Inhalt
Neue Lust am Pick-up: Autos mit offener Ladefläche gewinnen an Ansehen.
Mitsubishi L200 2.5 DI-D Intense Doppelkabine (100 kW)
„gut“ (3,1)
„Plus: ESP. Kräftiger Motor. Niedriger Verbrauch.
Minus: Kein vollwertiger Rußfilter. Zu langer Bremsweg. Keine Seitenairbags. “
Nissan Navara Double Cab 2.5 dCi 4x4 6-Gang manuell LE (126 kW) [05]
„gut“ (3,1)
„Plus: Große Ladefläche. Besonders durchzugsstarker Motor. Rußfilter. Seiten- und Kopfairbags.
Minus: Kein EPS. Hohes Gewicht. Zu langer Bremsweg. “
Toyota Hilux 3.0 D-4D Double Cab Executive (126 kW)
„befriedigend“ (3,5)
„Plus: Viel Platz. Gute Sitze. Sehr große Ladefläche. Kräftiger Motor.
Minus: Kein EPS. Zu langer Bremsweg. Kein Rußfilter. Keine Seitenairbags.“
Ford Ranger 2.5 TDCi XLT Doppelkabine Ltd. (105 kW)
„zufrieden stellend“ (3,6)
„Plus: Kräftiger Motor. Hohe Nutz- und Anhängelast.
Minus: Kein EPS. Kein Rußfilter. Zu langer Bremsweg. Stoßige Federung. Keine Fond-Airbags.“
Mazda BT-50 2.5 XL-Cab Toplands (105 kW)
„zufrieden stellend“ (3,6)
„Plus: Kräftiger Motor. Hohe Nutz- und Anhängelast.
Minus: Kein EPS. Kein Rußfilter. Zu langer Bremsweg. Stoßige Federung. Keine Fond-Airbags.“