Produktbild Marektoy Asmodee Drunken Sailor, Partyspiel, Deduktionsspiel, Deutsch bei Amazon.de nur 27,00 € – Anzeige

Marek­toy Asmo­dee Drun­ken Sai­lor, Par­ty­spiel, Deduk­ti­onss­piel, Deutsch

11 Meinungen
  • Her­stel­ler: Asmodee
  • Farbe: Mehrfarbig, Bunt

Preis­ver­gleich ab 27,00 € bis 33,20 €

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    Produktbild: Marektoy Asmodee Drunken Sailor, Partyspiel, Deduktionsspiel, Deutsch

    Marektoy Asmodee Drunken Sailor, Partyspiel, Deduktionsspiel, Deutsch

    UNTERHALTSAMES PARTY-SPIEL für 3 - 8 Spieler KENNER-SPIEL ab ca. 16 Jahren SPIELEDAUER: ca. 20 Minuten ZEICHNET abwechselnd was euch die Geschichte vorgibt und versucht dabei den Drunken Sailor zu enttarnen, Hersteller: Marektoy

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    Produktbild: Marektoy MARD0001 Drunken Sailor, Mehrfarbig, bunt

    Marektoy MARD0001 Drunken Sailor, Mehrfarbig, bunt

    Gewicht: 1055g Ein Partyspiel mit Hinterlist, Zeichnungen und schlüpfrigem Seemannsgarn. In DRUNKEN SAILOR spielt ihr eine rauflustige Truppe Seemänner, die (reichlich ausgeschmückt) mit ihren Abenteuern der letzten Nacht prahlen. Die Spieler zeichnen schrittweise die verschwommenen Erinnerungen der letzten Nacht. Nur der Drunken Sailor kann sich an gar nichts erinnern. Er versucht, unerkannt zu bleiben und einfach mitzuzeichnen. Dabei müssen beide Seiten aufpassen - zeichnet der DRUNKEN SAILOR zu wenig, wird er für die anderen verdächtig. Die wiederum dürfen nicht so viel zeichnen, dass für den DRUNKEN SAILOR klar ist, was gerade gezeichnet wird. Nachdem das Zeichenbrett zwei Mal rumgegangen ist, wird abgestimmt, wer der Drunken Sailor sein könnte! Wird er ertappt, kann er sich nur rauswinden, indem er den geheimen Begriff nennt - sonst gewinnen die anderen! Bei diesem Spiel verwandeln sich die Teilnehmer in eine Gruppe von rauhbeinigen Seemännern. Aufgabe ist es, mit viel Seemannsgarn gestrickte Geschichten zu erfinden. Schrittweise zeichnen die Spieler ihre nur undeutlich erinnerten Erlebnisse der vergangenen Nacht. Als Zeichenbrett dient dabei der Schachteldeckel. Nur einer kann sich nicht erinnern, der »Drunken Sailor«. Um nicht aufzufallen zeichnet er ebenfalls. Jedoch ist Vorsicht geboten: Zeichnet er zu wenig, macht er sich verdächtig. Die anderen Teilnehmer dürfen wiederum nicht zu viel zeichnen. Zweimal macht das Zeichenbrett die Runde und danach wird abgestimmt, wer der »Drunken Sailor« sein könnte. Falls ertappt, kann er sich nur mit einem geheimen Begriff aus der Affäre ziehen, ansonsten gewinnen die anderen. Ein Spiel für 3 bis 8 Spieler im Alter von 18 bis 100 Jahren.

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    Produktbild: Marektoy MARD0001 Drunken Sailor, Mehrfarbig, bunt

    Marektoy MARD0001 Drunken Sailor, Mehrfarbig, bunt

    Gewicht: 1055g Ein Partyspiel mit Hinterlist, Zeichnungen und schlüpfrigem Seemannsgarn. In DRUNKEN SAILOR spielt ihr eine rauflustige Truppe Seemänner, die (reichlich ausgeschmückt) mit ihren Abenteuern der letzten Nacht prahlen. Die Spieler zeichnen schrittweise die verschwommenen Erinnerungen der letzten Nacht. Nur der Drunken Sailor kann sich an gar nichts erinnern. Er versucht, unerkannt zu bleiben und einfach mitzuzeichnen. Dabei müssen beide Seiten aufpassen - zeichnet der DRUNKEN SAILOR zu wenig, wird er für die anderen verdächtig. Die wiederum dürfen nicht so viel zeichnen, dass für den DRUNKEN SAILOR klar ist, was gerade gezeichnet wird. Nachdem das Zeichenbrett zwei Mal rumgegangen ist, wird abgestimmt, wer der Drunken Sailor sein könnte! Wird er ertappt, kann er sich nur rauswinden, indem er den geheimen Begriff nennt - sonst gewinnen die anderen! Bei diesem Spiel verwandeln sich die Teilnehmer in eine Gruppe von rauhbeinigen Seemännern. Aufgabe ist es, mit viel Seemannsgarn gestrickte Geschichten zu erfinden. Schrittweise zeichnen die Spieler ihre nur undeutlich erinnerten Erlebnisse der vergangenen Nacht. Als Zeichenbrett dient dabei der Schachteldeckel. Nur einer kann sich nicht erinnern, der »Drunken Sailor«. Um nicht aufzufallen zeichnet er ebenfalls. Jedoch ist Vorsicht geboten: Zeichnet er zu wenig, macht er sich verdächtig. Die anderen Teilnehmer dürfen wiederum nicht zu viel zeichnen. Zweimal macht das Zeichenbrett die Runde und danach wird abgestimmt, wer der »Drunken Sailor« sein könnte. Falls ertappt, kann er sich nur mit einem geheimen Begriff aus der Affäre ziehen, ansonsten gewinnen die anderen. Ein Spiel für 3 bis 8 Spieler im Alter von 18 bis 100 Jahren.

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