
HUCH! Simsala Spin, Zaubertränke im Hexenstein-Labor, Familienspiele, Kooperatives Zaubertrankbrauen, Spannende Herausforderung für Junge Hexen und Zauberer, Für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
- Hersteller: HUCH!
- Farbe: Mehrfarbig
Preisvergleich ab 13,99 € bis 29,84 €
-
Bestes Angebot
HUCH! Simsala Spin, Zaubertränke im Hexenstein-Labor, Familienspiele, Kooperatives Zaubertrankbrauen, Spannende Herausforderung für Junge Hexen und Zauberer, Für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
🧙♀️ HEXEN SPIEL und zauberhaftes Abenteuer: Werdet Zauberschüler im magischen Labor von SIMSALA SPIN und besteht gemeinsam die große Prüfung im Brauen mächtiger Zaubertränke! 🧪 Kindgerecht & kooperativ: Dieses KINDERSPIEL AB 5 überzeugt durch magisches Merkspiel-Erlebnis, bei dem Zusammenarbeit und gemeinsames Gedächtnistraining im Vordergrund stehen. 👨👩👧 Ideal für magische Spielenachmittage mit Familie und Freunden, zauberhaft gestaltet und geeignet für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren. 📖 KURZANLEITUNG: 1. Zutaten merken und verdecken | 2. Passende Zutaten gemeinsam aufdecken | 3. Braut alle Tränke, bevor der Kessel explodiert ✨ Spiele-Fans aufgepasst! Ihr sucht neue Highlights für den nächsten Spieleabend, Geburtstag, Party oder Familienfeier? Bei uns findet ihr euer nächstes Lieblingsspiel! Hutter Trade ist ein süddeutscher Spieleverlag, der neben HUCH! viele weitere tolle Marken im Sortiment führt - Abwechslung garantiert!, Hersteller: HUCH!
13,99 €
zzgl. 3,99 € VersandHUCH! Simsala Spin, Zaubertränke im Hexenstein-Labor, Familienspiele, Kooperatives Zaubertrankbrauen, Spannende Herausforderung für Junge Hexen und Zauberer, Für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
🧙♀️ HEXEN SPIEL und zauberhaftes Abenteuer: Werdet Zauberschüler im magischen Labor von SIMSALA SPIN und besteht gemeinsam die große Prüfung im Brauen mächtiger Zaubertränke! 🧪 Kindgerecht & kooperativ: Dieses KINDERSPIEL AB 5 überzeugt durch magisches Merkspiel-Erlebnis, bei dem Zusammenarbeit und gemeinsames Gedächtnistraining im Vordergrund stehen. 👨👩👧 Ideal für magische Spielenachmittage mit Familie und Freunden, zauberhaft gestaltet und geeignet für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren. 📖 KURZANLEITUNG: 1. Zutaten merken und verdecken | 2. Passende Zutaten gemeinsam aufdecken | 3. Braut alle Tränke, bevor der Kessel explodiert ✨ Spiele-Fans aufgepasst! Ihr sucht neue Highlights für den nächsten Spieleabend, Geburtstag, Party oder Familienfeier? Bei uns findet ihr euer nächstes Lieblingsspiel! Hutter Trade ist ein süddeutscher Spieleverlag, der neben HUCH! viele weitere tolle Marken im Sortiment führt - Abwechslung garantiert!, Hersteller: HUCH!
-
HUCH! Simsala Spin, Zaubertränke im Hexenstein-Labor, Familienspiele, Kooperatives Zaubertrankbrauen, Spannende Herausforderung für Junge Hexen und Zauberer, Für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
🧙♀️ HEXEN SPIEL und zauberhaftes Abenteuer: Werdet Zauberschüler im magischen Labor von SIMSALA SPIN und besteht gemeinsam die große Prüfung im Brauen mächtiger Zaubertränke! 🧪 Kindgerecht & kooperativ: Dieses KINDERSPIEL AB 5 überzeugt durch magisches Merkspiel-Erlebnis, bei dem Zusammenarbeit und gemeinsames Gedächtnistraining im Vordergrund stehen. 👨👩👧 Ideal für magische Spielenachmittage mit Familie und Freunden, zauberhaft gestaltet und geeignet für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren. 📖 KURZANLEITUNG: 1. Zutaten merken und verdecken | 2. Passende Zutaten gemeinsam aufdecken | 3. Braut alle Tränke, bevor der Kessel explodiert ✨ Spiele-Fans aufgepasst! Ihr sucht neue Highlights für den nächsten Spieleabend, Geburtstag, Party oder Familienfeier? Bei uns findet ihr euer nächstes Lieblingsspiel! Hutter Trade ist ein süddeutscher Spieleverlag, der neben HUCH! viele weitere tolle Marken im Sortiment führt - Abwechslung garantiert!, Hersteller: HUCH!
13,99 €
zzgl. 3,99 € VersandHUCH! Simsala Spin, Zaubertränke im Hexenstein-Labor, Familienspiele, Kooperatives Zaubertrankbrauen, Spannende Herausforderung für Junge Hexen und Zauberer, Für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
🧙♀️ HEXEN SPIEL und zauberhaftes Abenteuer: Werdet Zauberschüler im magischen Labor von SIMSALA SPIN und besteht gemeinsam die große Prüfung im Brauen mächtiger Zaubertränke! 🧪 Kindgerecht & kooperativ: Dieses KINDERSPIEL AB 5 überzeugt durch magisches Merkspiel-Erlebnis, bei dem Zusammenarbeit und gemeinsames Gedächtnistraining im Vordergrund stehen. 👨👩👧 Ideal für magische Spielenachmittage mit Familie und Freunden, zauberhaft gestaltet und geeignet für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren. 📖 KURZANLEITUNG: 1. Zutaten merken und verdecken | 2. Passende Zutaten gemeinsam aufdecken | 3. Braut alle Tränke, bevor der Kessel explodiert ✨ Spiele-Fans aufgepasst! Ihr sucht neue Highlights für den nächsten Spieleabend, Geburtstag, Party oder Familienfeier? Bei uns findet ihr euer nächstes Lieblingsspiel! Hutter Trade ist ein süddeutscher Spieleverlag, der neben HUCH! viele weitere tolle Marken im Sortiment führt - Abwechslung garantiert!, Hersteller: HUCH!
-
HUCH! Simsala Spin, Zaubertränke im Hexenstein-Labor, Familienspiele, Kooperatives Zaubertrankbrauen, Spannende Herausforderung für Junge Hexen und Zauberer, Für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
🧙♀️ HEXEN SPIEL und zauberhaftes Abenteuer: Werdet Zauberschüler im magischen Labor von SIMSALA SPIN und besteht gemeinsam die große Prüfung im Brauen mächtiger Zaubertränke! 🧪 Kindgerecht & kooperativ: Dieses KINDERSPIEL AB 5 überzeugt durch magisches Merkspiel-Erlebnis, bei dem Zusammenarbeit und gemeinsames Gedächtnistraining im Vordergrund stehen. 👨👩👧 Ideal für magische Spielenachmittage mit Familie und Freunden, zauberhaft gestaltet und geeignet für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren. 📖 KURZANLEITUNG: 1. Zutaten merken und verdecken | 2. Passende Zutaten gemeinsam aufdecken | 3. Braut alle Tränke, bevor der Kessel explodiert ✨ Spiele-Fans aufgepasst! Ihr sucht neue Highlights für den nächsten Spieleabend, Geburtstag, Party oder Familienfeier? Bei uns findet ihr euer nächstes Lieblingsspiel! Hutter Trade ist ein süddeutscher Spieleverlag, der neben HUCH! viele weitere tolle Marken im Sortiment führt - Abwechslung garantiert!, Hersteller: HUCH!
13,99 €
zzgl. 3,99 € VersandHUCH! Simsala Spin, Zaubertränke im Hexenstein-Labor, Familienspiele, Kooperatives Zaubertrankbrauen, Spannende Herausforderung für Junge Hexen und Zauberer, Für 2-6 Spieler ab 5 Jahren
🧙♀️ HEXEN SPIEL und zauberhaftes Abenteuer: Werdet Zauberschüler im magischen Labor von SIMSALA SPIN und besteht gemeinsam die große Prüfung im Brauen mächtiger Zaubertränke! 🧪 Kindgerecht & kooperativ: Dieses KINDERSPIEL AB 5 überzeugt durch magisches Merkspiel-Erlebnis, bei dem Zusammenarbeit und gemeinsames Gedächtnistraining im Vordergrund stehen. 👨👩👧 Ideal für magische Spielenachmittage mit Familie und Freunden, zauberhaft gestaltet und geeignet für 2 bis 4 Spieler ab 5 Jahren. 📖 KURZANLEITUNG: 1. Zutaten merken und verdecken | 2. Passende Zutaten gemeinsam aufdecken | 3. Braut alle Tränke, bevor der Kessel explodiert ✨ Spiele-Fans aufgepasst! Ihr sucht neue Highlights für den nächsten Spieleabend, Geburtstag, Party oder Familienfeier? Bei uns findet ihr euer nächstes Lieblingsspiel! Hutter Trade ist ein süddeutscher Spieleverlag, der neben HUCH! viele weitere tolle Marken im Sortiment führt - Abwechslung garantiert!, Hersteller: HUCH!
-
Huch! Witchstone Kids - deutsch 296211
Jetzt wird gebraut! Nach dem Kennerspiel-Erfolg von Witchstone dürfen in Witchstone Kids jetzt die kleinen Hexen und Zauberer an die Kessel! Doch bevor die ... 1 x Witchstone Kids - deutsch Sprache: deutsche Version Anleitung in: Typ: Kinde
15,93 €
zzgl. 3,95 € VersandHuch! Witchstone Kids - deutsch 296211
Jetzt wird gebraut! Nach dem Kennerspiel-Erfolg von Witchstone dürfen in Witchstone Kids jetzt die kleinen Hexen und Zauberer an die Kessel! Doch bevor die ... 1 x Witchstone Kids - deutsch Sprache: deutsche Version Anleitung in: Typ: Kinde
-
Simsala Spin
Jetzt wird gebraut! Von den Witchstone-Erfolgsautoren Reiner Knizia und Martino Chiacchiera folgt nun ein bezauberndes Kinderspiel. In Simsala Spin dürfen die kleinen Hexen und Zauberer an die Kessel! Doch bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es die richtigen Zutaten! Die sind gut versteckt und müssen erst - passend zum Rezept - gefunden und aufgedeckt werden. Simsala Spin ist ein kooperatives Memo-Spiel mit besonderem Kniff: Die Position der Trankzutaten, die ihr sucht, verändert sich im laufenden Spiel. Wer es trotzdem schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu finden, kann wertvolle Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut sind, gewinnt ihr gemeinsam! Zauberhaftes Kinderspiel Memo-Spiel mit besonderem Kniff
15,99 €
zzgl. 0,00 € VersandSimsala Spin
Jetzt wird gebraut! Von den Witchstone-Erfolgsautoren Reiner Knizia und Martino Chiacchiera folgt nun ein bezauberndes Kinderspiel. In Simsala Spin dürfen die kleinen Hexen und Zauberer an die Kessel! Doch bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es die richtigen Zutaten! Die sind gut versteckt und müssen erst - passend zum Rezept - gefunden und aufgedeckt werden. Simsala Spin ist ein kooperatives Memo-Spiel mit besonderem Kniff: Die Position der Trankzutaten, die ihr sucht, verändert sich im laufenden Spiel. Wer es trotzdem schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu finden, kann wertvolle Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut sind, gewinnt ihr gemeinsam! Zauberhaftes Kinderspiel Memo-Spiel mit besonderem Kniff
-
HUCH! / Huch|Simsala Spin|ab 6 Jahren
Altersempfehlung: ab 6 Jahren, Ausstattungsmerkmale: 2024, Autor: Reiner Knizia; Martino Chiacchiera, Erscheinungsjahr: 2024, Format: Karten-, Brett- oder Würfelspiel, Hersteller/Verlag: HUCH! / Huch, Publikationsname: HUCH! / Huch, Sprache: Deutsch
16,99 €
zzgl. 3,95 € VersandHUCH! / Huch|Simsala Spin|ab 6 Jahren
Altersempfehlung: ab 6 Jahren, Ausstattungsmerkmale: 2024, Autor: Reiner Knizia; Martino Chiacchiera, Erscheinungsjahr: 2024, Format: Karten-, Brett- oder Würfelspiel, Hersteller/Verlag: HUCH! / Huch, Publikationsname: HUCH! / Huch, Sprache: Deutsch
-
883704 - Sim Sala Spin
Sim Sala Spin von HUCH! - Artikelnummer: 883704 - EAN: 4260071883704 - Autor: Reiner Knizia, Martino Chiacchiera - Illustrator: Michael Menzel Jetzt wird gebraut! Nach dem Kennerspiel-Erfolg von Witchstone dürfen in Witchstone Kids jetzt die kleinen Hexen und Zauberer an die Kessel! Doch bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es die richtigen Zutaten! Die sind gut versteckt und müssen erst – passend zum Rezept – gefunden und aufgedeckt werden. Witchstone Kids ist ein kooperatives Memo-Spiel mitundnbsp; besonderem Kniff : Die Position der Trankzutaten, die ihr sucht, verändert sich im laufenden Spiel. Wer es trotzdem schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu fi nden, kann wertvolle Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut sind, gewinnt ihr gemeinsam! - Kinderspiel zum Bestseller „Witchstone“ - Memo-Spiel mit besonderem Kniff [Abbildungen vorläufig] Details - Spieleranzahl 2 - 4 Personen - Geeignet für 6 - 99 Jahre - Spieldauer 20 Minuten - Verpackung 190 x 190 x 40 mm
16,99 €
zzgl. 4,99 € Versand883704 - Sim Sala Spin
Sim Sala Spin von HUCH! - Artikelnummer: 883704 - EAN: 4260071883704 - Autor: Reiner Knizia, Martino Chiacchiera - Illustrator: Michael Menzel Jetzt wird gebraut! Nach dem Kennerspiel-Erfolg von Witchstone dürfen in Witchstone Kids jetzt die kleinen Hexen und Zauberer an die Kessel! Doch bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es die richtigen Zutaten! Die sind gut versteckt und müssen erst – passend zum Rezept – gefunden und aufgedeckt werden. Witchstone Kids ist ein kooperatives Memo-Spiel mitundnbsp; besonderem Kniff : Die Position der Trankzutaten, die ihr sucht, verändert sich im laufenden Spiel. Wer es trotzdem schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu fi nden, kann wertvolle Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut sind, gewinnt ihr gemeinsam! - Kinderspiel zum Bestseller „Witchstone“ - Memo-Spiel mit besonderem Kniff [Abbildungen vorläufig] Details - Spieleranzahl 2 - 4 Personen - Geeignet für 6 - 99 Jahre - Spieldauer 20 Minuten - Verpackung 190 x 190 x 40 mm
-
HUCH! Spiel Simsala Spin, Kinderspiel
Jetzt wird gebraut! Nach dem Kennerspiel-Erfolg von Witchstone dürfen in Simsala Spin jetzt die kleinen Hexen und Zauberer an den Kessel! Doch bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es erst die richtigen Zutaten! Die sind gut versteckt und müssen erst - passend zum Rezept - gefunden und aufgedeckt werden. Simsala Spin ist ein kooperatives Memo-Spiel mit besonderem Kniff: Die Position der Trankzutaten, die ihr sucht, verändert sich im laufenden Spiel. Wer es trotzdem schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu finden, kann wertvolle Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut sind, gewinnt ihr gemeinsam!
17,48 €
zzgl. 4,95 € VersandHUCH! Spiel Simsala Spin, Kinderspiel
Jetzt wird gebraut! Nach dem Kennerspiel-Erfolg von Witchstone dürfen in Simsala Spin jetzt die kleinen Hexen und Zauberer an den Kessel! Doch bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es erst die richtigen Zutaten! Die sind gut versteckt und müssen erst - passend zum Rezept - gefunden und aufgedeckt werden. Simsala Spin ist ein kooperatives Memo-Spiel mit besonderem Kniff: Die Position der Trankzutaten, die ihr sucht, verändert sich im laufenden Spiel. Wer es trotzdem schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu finden, kann wertvolle Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut sind, gewinnt ihr gemeinsam!
-
Hutter Trade GmbH & Co. KG Simsala Spin 0
Jetzt wird gebraut! Nach dem Kennerspiel-Erfolg von Witchstone dürfen in Witchstone Kids jetzt die kleinen Hexen und Zauberer an den Kessel! Doch bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es erst die richtigen Zutaten! Die sind gut versteckt und müssen erst - passend zum Rezept - gefunden und aufgedeckt werden. Witchstone Kids ist ein kooperatives Memo-Spiel mit besonderem Kniff: Die Position der Trankzutaten, die ihr sucht, verändert sich im laufenden Spiel. Wer es trotzdem schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu finden, kann wertvolle Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut sind, gewinnt ihr gemeinsam!
19,99 €
zzgl. 3,95 € VersandHutter Trade GmbH & Co. KG Simsala Spin 0
Jetzt wird gebraut! Nach dem Kennerspiel-Erfolg von Witchstone dürfen in Witchstone Kids jetzt die kleinen Hexen und Zauberer an den Kessel! Doch bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es erst die richtigen Zutaten! Die sind gut versteckt und müssen erst - passend zum Rezept - gefunden und aufgedeckt werden. Witchstone Kids ist ein kooperatives Memo-Spiel mit besonderem Kniff: Die Position der Trankzutaten, die ihr sucht, verändert sich im laufenden Spiel. Wer es trotzdem schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu finden, kann wertvolle Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut sind, gewinnt ihr gemeinsam!
-
Hutter Trade GmbH & Co. KG Simsala Spin 0
Jetzt wird gebraut! Nach dem Kennerspiel-Erfolg von Witchstone dürfen in Witchstone Kids jetzt die kleinen Hexen und Zauberer an den Kessel! Doch bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es erst die richtigen Zutaten! Die sind gut versteckt und müssen erst - passend zum Rezept - gefunden und aufgedeckt werden. Witchstone Kids ist ein kooperatives Memo-Spiel mit besonderem Kniff: Die Position der Trankzutaten, die ihr sucht, verändert sich im laufenden Spiel. Wer es trotzdem schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu finden, kann wertvolle Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut sind, gewinnt ihr gemeinsam!
19,99 €
zzgl. 3,95 € VersandHutter Trade GmbH & Co. KG Simsala Spin 0
Jetzt wird gebraut! Nach dem Kennerspiel-Erfolg von Witchstone dürfen in Witchstone Kids jetzt die kleinen Hexen und Zauberer an den Kessel! Doch bevor die besten Tränke entstehen können, braucht es erst die richtigen Zutaten! Die sind gut versteckt und müssen erst - passend zum Rezept - gefunden und aufgedeckt werden. Witchstone Kids ist ein kooperatives Memo-Spiel mit besonderem Kniff: Die Position der Trankzutaten, die ihr sucht, verändert sich im laufenden Spiel. Wer es trotzdem schafft, alle Zutaten für ein Trank-Rezept zu finden, kann wertvolle Bonus-Effekte freischalten. Aber erst wenn alle Tränke gebraut sind, gewinnt ihr gemeinsam!
-
Huch Witchstone Kids (d) (Deutsch) (883704)
Huch Witchstone Kids (d) (Deutsch) (883704)
24,65 €
zzgl. 3,00 € VersandHuch Witchstone Kids (d) (Deutsch) (883704)
Huch Witchstone Kids (d) (Deutsch) (883704)
Ähnliche Produkte

Zoch Spinderella - Kinderspiel des Jahres 2015 - Gesellschaftsspiel mit innovativem 3D-Spielsystem, ideal für Kinder ab 6 Jahren. Fördert spielerisch Geschicklichkeit und Strategiedenken.
19,99 €
Amazon.de

Ravensburger 24944 - Die freche Sprech-Hexe - Spielen und Lernen für Kinder, Lernspiel für Kinder ab 4 Jahren, Spielend
33,79 €
Amazon.de

Brain Games Publishing SIA Zing-a-Zam 295644
22,54 €
Amazon.de

Point of View - Spooky Festival, Rätselspiel
16,99 €
Amazon.de

DENKRIESEN – Filmriss Kartenspiel | Kreatives Familienspiel & Erzählspiel ab 6 Jahren | Für 3–8 Spieler | Gedächtnistraining & Teamspiel | Lustiges Partyspiel für Freunde, Familie & Kinder
12,69 €
Amazon.de

iello Foodie Forest (englisch)
12,22 €
Amazon.de

Skellig Games Colour Square - deutsch 290577
15,40 €
Amazon.de

Asmodee | Little Tavern | FR | Produktionshilfe | Gesellschaftsspiel | Spielspaß | Fantastisch und Taktisch | Kartenspiel | Familienspiel | ab 8 Jahren | 3 bis 5 Spieler
19,72 €
Amazon.de

Ravensburger 23163 Zauberkreisel - Gesellschaftsspiel mit magischen Motiven, die im drehenden Kreisel erscheinen – fördert Reaktionsschnelligkeit und Aufmerksamkeit für die ganze Familie.
7,99 €
Amazon.de

KL2000 DENKRIESEN Klattschen - Das beste Trinkspiel - Gesellschaftsspiel für 4+ Spieler, ideal für Partys. Spaß und Spannung garantiert mit jedem Zug!
14,99 €
Amazon.de


