
Schmidt Spiele 40867 Der verzauberte Turm Kinderspiel des Jahres 2013 - Gesellschaftsspiel mit unsichtbarem Sprung-Mechanismus und magnetischen Spielfiguren. Ideal für 2-4 Spieler ab 5 Jahren, Spieldauer 15-30 Minuten. Ein spannendes Abenteuer für die ganze Familie!
- Hersteller: Schmidt
- Farbe: Mehrfarbig
Preisvergleich ab 29,01 € bis 55,97 €
-
Bestes Angebot
Schmidt Spiele 40867 Der verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel des Jahres 2013
Kinderspiel des Jahres 2013 Mit unsichtbarem Sprung-Mechanismus, Magnetische Spielfiguren Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren Spielspaß für 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 15 bis 30 Minuten Altersempfehlung: ab 5 Jahren Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm, Hersteller: Schmidt Spiele GmbH
29,01 €
zzgl. 0,00 € VersandSchmidt Spiele 40867 Der verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel des Jahres 2013
Kinderspiel des Jahres 2013 Mit unsichtbarem Sprung-Mechanismus, Magnetische Spielfiguren Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren Spielspaß für 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 15 bis 30 Minuten Altersempfehlung: ab 5 Jahren Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm, Hersteller: Schmidt Spiele GmbH
-
Schmidt Spiele 40867 Der verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel des Jahres 2013
Kinderspiel des Jahres 2013 Mit unsichtbarem Sprung-Mechanismus, Magnetische Spielfiguren Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren Spielspaß für 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 15 bis 30 Minuten Altersempfehlung: ab 5 Jahren Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm, Hersteller: Schmidt Spiele GmbH
29,01 €
zzgl. 0,00 € VersandSchmidt Spiele 40867 Der verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel des Jahres 2013
Kinderspiel des Jahres 2013 Mit unsichtbarem Sprung-Mechanismus, Magnetische Spielfiguren Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren Spielspaß für 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 15 bis 30 Minuten Altersempfehlung: ab 5 Jahren Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm, Hersteller: Schmidt Spiele GmbH
-
Schmidt Spiele 40867 Der verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel des Jahres 2013
Kinderspiel des Jahres 2013 Mit unsichtbarem Sprung-Mechanismus, Magnetische Spielfiguren Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren Spielspaß für 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 15 bis 30 Minuten Altersempfehlung: ab 5 Jahren Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm, Hersteller: Schmidt Spiele GmbH
29,01 €
zzgl. 0,00 € VersandSchmidt Spiele 40867 Der verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel des Jahres 2013
Kinderspiel des Jahres 2013 Mit unsichtbarem Sprung-Mechanismus, Magnetische Spielfiguren Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren Spielspaß für 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 15 bis 30 Minuten Altersempfehlung: ab 5 Jahren Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm, Hersteller: Schmidt Spiele GmbH
-
Schmidt Spiele Der verzauberte Turm Drei Magier Kinderspiel des Jahres 2013
Auszeichnungen: Spiel des Jahres, Erscheinungsjahr: 2013, Spielart: Kinderspiel, Titel: Der verzauberte Turm
29,99 €
zzgl. 0,00 € VersandSchmidt Spiele Der verzauberte Turm Drei Magier Kinderspiel des Jahres 2013
Auszeichnungen: Spiel des Jahres, Erscheinungsjahr: 2013, Spielart: Kinderspiel, Titel: Der verzauberte Turm
-
Drei-Magier Brettspiel 40867, Der verzauberte Turm, ab 5 Jahre, 2-4 Spieler
. Lustiges Brettspiel bei dem die Spieler die gefangene Prinzessin befreien müssen . Findet den im Wald versteckten Schlüssel zum Turm der Prinzessin . Ausgezeichnet als Kinderspiel des Jahres 2013 . Spieler begeben sich als Zauberer oder Held auf die Suche . Wer den Schlüssel und das richtige Schloss findet, rettet die Prinzessin . Unterhaltsames Spiel mit einfachen Regeln & bunt illustrierter Anleitung Merkmale: Altersempfehlung: Kinder, ab 5 Jahre Spielerzahl: 2 - 4 Spieler Ausführung: Familienspiel, Kinderspiel weitere Produktinformationen: Spieldauer: ca. 15 - 25 Minuten Lieferumfang: 1 Turm (2-teilig), 1 Metall-Schlüssel (+ 1 Ersatzschlüssel), 1 Prinzessin-Figur, 1 Zauberer-Figur, 1 Robin-Figur, 1 Spielplan groß, 1 Spielplan klein, 16 Plättchen, 1 Symbol-Würfel, 1 Zahlen-Würfel, 1 Spielanleitung Maße Verpackung: 29,5 x 29,5 x 7 cm Hinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
34,97 €
zzgl. 3,56 € VersandDrei-Magier Brettspiel 40867, Der verzauberte Turm, ab 5 Jahre, 2-4 Spieler
. Lustiges Brettspiel bei dem die Spieler die gefangene Prinzessin befreien müssen . Findet den im Wald versteckten Schlüssel zum Turm der Prinzessin . Ausgezeichnet als Kinderspiel des Jahres 2013 . Spieler begeben sich als Zauberer oder Held auf die Suche . Wer den Schlüssel und das richtige Schloss findet, rettet die Prinzessin . Unterhaltsames Spiel mit einfachen Regeln & bunt illustrierter Anleitung Merkmale: Altersempfehlung: Kinder, ab 5 Jahre Spielerzahl: 2 - 4 Spieler Ausführung: Familienspiel, Kinderspiel weitere Produktinformationen: Spieldauer: ca. 15 - 25 Minuten Lieferumfang: 1 Turm (2-teilig), 1 Metall-Schlüssel (+ 1 Ersatzschlüssel), 1 Prinzessin-Figur, 1 Zauberer-Figur, 1 Robin-Figur, 1 Spielplan groß, 1 Spielplan klein, 16 Plättchen, 1 Symbol-Würfel, 1 Zahlen-Würfel, 1 Spielanleitung Maße Verpackung: 29,5 x 29,5 x 7 cm Hinweis: Achtung! Nicht für Kinder unter drei Jahren geeignet.
-
Drei Magier Spiele Der verzauberte Turm (Deutsch, Französisch, Italienisch) (4040867)
Drei Magier Spiele Der verzauberte Turm (Deutsch, Französisch, Italienisch) (4040867)
38,00 €
zzgl. 0,00 € VersandDrei Magier Spiele Der verzauberte Turm (Deutsch, Französisch, Italienisch) (4040867)
Drei Magier Spiele Der verzauberte Turm (Deutsch, Französisch, Italienisch) (4040867)
-
Der verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel
Gleich hinter sechs dicken Vorhangschlössern wird die junge Prinzessin im dunklen Gemäuer des verzauberten Turms gefangen gehalten. Und nicht nur das! Zu allem Übel hat der fiese Zauberer auch noch den silbernen Schlüssel, der der Schönen die Freiheit bringen könnte, im Wald unter einem Stein versteckt. Nur gut, dass der mutige Robin in der Spielerrunde schnell furchtlose Helfer findet, die sich mit ihm auf die Suche nach dem verschwundenen Schlüssel machen. Wo der Schlüssel auf dem dreidimensionalen Spielplan verborgen ist, weiß nur der schnöde Zauberer, dessen Rolle beim neuen Suchspiel "Der verzauberte Turm" abwechselnd von Runde zu Runde einer der Mitspieler übernimmt. Während die schöne Prinzessin ungeduldig im alten Turm am Spielfeldrand auf ihre Befreiung wartet, beginnt die spannende Suche nach dem Schlüssel. Schnell entwickelt sich ein hitziges Wettrennen zwischen den Guten – dem Team Robin – und dem bösen Magier. Da rollen die Würfel mit Symbolen und Zahlen um die Wette! Spielen sich zwei bis vier Helfer mit Robin Zug um Zug durch den Wald und von Stein zu Stein. Mit offenen Augen und: vor allem mit offenen Ohren! Denn macht es bei der Suche während eines Zuges unter einem Stein hörbar "Klack!", hat Robin – hoffentlich vor dem Zauberer! – den Schlüssel, der auf mag(net)ische Weise von der Spielfigur angezogen wurde, gefunden. Jetzt geht’s mit dem wertvollen Fund auf direktem Weg gleich zum verzauberten Turm. Der Retter naht! Denkste: Die Tür ist nämlich mit sechs Schlössern verriegelt. Zu welchem nur passt der Schlüssel?! Leider hat man nur einen Versuch, um darauf die Antwort zu finden. Also Daumen drücken und ausprobieren. Nichts passiert!??! Schade, dann war das wohl das falsche Schloss… Diesmal hatte der Zauberer die Nase vorn und er kann ein neues Schlüsselversteck wählen. Klar, dass sich alle Retter vorher genau gemerkt haben, in welchem Vorhängeschloss der Schlüssel eben nicht funktioniert hat. Schließlich will keiner den gleichen Fehler zwei Mal machen! Passt der Schlüssel, hüpft die Prinzessin mit einem Satz und dank eines unsichtbaren Sprung-Mechanismus aus dem Turm in die Arme ihres Befreiers. Nur schade, wenn der Zauberer beim Wettlauf am Spielplan wieder als Erster beim Schlüsselversteck ankommt. Dann nämlich schauen Robin und sein Helfer-Team etwas belämmert aus der Wäsche und der Zauberer lacht sich als Sieger dieser Runde ins Fäustchen. Ab 5 Jahren. ALLGEMEINE MERKMALE: Geschlecht: Unisex Produkttyp: Brettspiele Anzahl Spieler: 2 - 4 Spieldauer: ca. 15 - 30 Minuten Lieferumfang: Der verzauberte Turm Alter: ab 5 Jahre Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Autor: Brand, Inka und Markus Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Produkttyp:BrettspielGenre:Reisen/AbenteuerMinimale Anzahl an Spielern:2Maximale Anzahl an Spielern:4Vorgeschlagenes Geschlecht:UnisexEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):5 Jahr(e)Spielzeit (max.):30 min:Gewicht:862 gBreite:67 mmTiefe:292 mmVerpackungsbreite:295 mmVerpackungstiefe:295 mmVerpackungshöhe:70 mmPaketgewicht:875 g Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm. Ab 5 Jahren. Schmidt 40867 - Der verzauberte Turm, Kinderspiel des Jahres 2013 4001504408671
41,49 €
zzgl. 0,00 € VersandDer verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel
Gleich hinter sechs dicken Vorhangschlössern wird die junge Prinzessin im dunklen Gemäuer des verzauberten Turms gefangen gehalten. Und nicht nur das! Zu allem Übel hat der fiese Zauberer auch noch den silbernen Schlüssel, der der Schönen die Freiheit bringen könnte, im Wald unter einem Stein versteckt. Nur gut, dass der mutige Robin in der Spielerrunde schnell furchtlose Helfer findet, die sich mit ihm auf die Suche nach dem verschwundenen Schlüssel machen. Wo der Schlüssel auf dem dreidimensionalen Spielplan verborgen ist, weiß nur der schnöde Zauberer, dessen Rolle beim neuen Suchspiel "Der verzauberte Turm" abwechselnd von Runde zu Runde einer der Mitspieler übernimmt. Während die schöne Prinzessin ungeduldig im alten Turm am Spielfeldrand auf ihre Befreiung wartet, beginnt die spannende Suche nach dem Schlüssel. Schnell entwickelt sich ein hitziges Wettrennen zwischen den Guten – dem Team Robin – und dem bösen Magier. Da rollen die Würfel mit Symbolen und Zahlen um die Wette! Spielen sich zwei bis vier Helfer mit Robin Zug um Zug durch den Wald und von Stein zu Stein. Mit offenen Augen und: vor allem mit offenen Ohren! Denn macht es bei der Suche während eines Zuges unter einem Stein hörbar "Klack!", hat Robin – hoffentlich vor dem Zauberer! – den Schlüssel, der auf mag(net)ische Weise von der Spielfigur angezogen wurde, gefunden. Jetzt geht’s mit dem wertvollen Fund auf direktem Weg gleich zum verzauberten Turm. Der Retter naht! Denkste: Die Tür ist nämlich mit sechs Schlössern verriegelt. Zu welchem nur passt der Schlüssel?! Leider hat man nur einen Versuch, um darauf die Antwort zu finden. Also Daumen drücken und ausprobieren. Nichts passiert!??! Schade, dann war das wohl das falsche Schloss… Diesmal hatte der Zauberer die Nase vorn und er kann ein neues Schlüsselversteck wählen. Klar, dass sich alle Retter vorher genau gemerkt haben, in welchem Vorhängeschloss der Schlüssel eben nicht funktioniert hat. Schließlich will keiner den gleichen Fehler zwei Mal machen! Passt der Schlüssel, hüpft die Prinzessin mit einem Satz und dank eines unsichtbaren Sprung-Mechanismus aus dem Turm in die Arme ihres Befreiers. Nur schade, wenn der Zauberer beim Wettlauf am Spielplan wieder als Erster beim Schlüsselversteck ankommt. Dann nämlich schauen Robin und sein Helfer-Team etwas belämmert aus der Wäsche und der Zauberer lacht sich als Sieger dieser Runde ins Fäustchen. Ab 5 Jahren. ALLGEMEINE MERKMALE: Geschlecht: Unisex Produkttyp: Brettspiele Anzahl Spieler: 2 - 4 Spieldauer: ca. 15 - 30 Minuten Lieferumfang: Der verzauberte Turm Alter: ab 5 Jahre Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Autor: Brand, Inka und Markus Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Produkttyp:BrettspielGenre:Reisen/AbenteuerMinimale Anzahl an Spielern:2Maximale Anzahl an Spielern:4Vorgeschlagenes Geschlecht:UnisexEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):5 Jahr(e)Spielzeit (max.):30 min:Gewicht:862 gBreite:67 mmTiefe:292 mmVerpackungsbreite:295 mmVerpackungstiefe:295 mmVerpackungshöhe:70 mmPaketgewicht:875 g Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm. Ab 5 Jahren. Schmidt 40867 - Der verzauberte Turm, Kinderspiel des Jahres 2013 4001504408671
-
Der verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel
Gleich hinter sechs dicken Vorhangschlössern wird die junge Prinzessin im dunklen Gemäuer des verzauberten Turms gefangen gehalten. Und nicht nur das! Zu allem Übel hat der fiese Zauberer auch noch den silbernen Schlüssel, der der Schönen die Freiheit bringen könnte, im Wald unter einem Stein versteckt. Nur gut, dass der mutige Robin in der Spielerrunde schnell furchtlose Helfer findet, die sich mit ihm auf die Suche nach dem verschwundenen Schlüssel machen. Wo der Schlüssel auf dem dreidimensionalen Spielplan verborgen ist, weiß nur der schnöde Zauberer, dessen Rolle beim neuen Suchspiel "Der verzauberte Turm" abwechselnd von Runde zu Runde einer der Mitspieler übernimmt. Während die schöne Prinzessin ungeduldig im alten Turm am Spielfeldrand auf ihre Befreiung wartet, beginnt die spannende Suche nach dem Schlüssel. Schnell entwickelt sich ein hitziges Wettrennen zwischen den Guten – dem Team Robin – und dem bösen Magier. Da rollen die Würfel mit Symbolen und Zahlen um die Wette! Spielen sich zwei bis vier Helfer mit Robin Zug um Zug durch den Wald und von Stein zu Stein. Mit offenen Augen und: vor allem mit offenen Ohren! Denn macht es bei der Suche während eines Zuges unter einem Stein hörbar "Klack!", hat Robin – hoffentlich vor dem Zauberer! – den Schlüssel, der auf mag(net)ische Weise von der Spielfigur angezogen wurde, gefunden. Jetzt geht’s mit dem wertvollen Fund auf direktem Weg gleich zum verzauberten Turm. Der Retter naht! Denkste: Die Tür ist nämlich mit sechs Schlössern verriegelt. Zu welchem nur passt der Schlüssel?! Leider hat man nur einen Versuch, um darauf die Antwort zu finden. Also Daumen drücken und ausprobieren. Nichts passiert!??! Schade, dann war das wohl das falsche Schloss… Diesmal hatte der Zauberer die Nase vorn und er kann ein neues Schlüsselversteck wählen. Klar, dass sich alle Retter vorher genau gemerkt haben, in welchem Vorhängeschloss der Schlüssel eben nicht funktioniert hat. Schließlich will keiner den gleichen Fehler zwei Mal machen! Passt der Schlüssel, hüpft die Prinzessin mit einem Satz und dank eines unsichtbaren Sprung-Mechanismus aus dem Turm in die Arme ihres Befreiers. Nur schade, wenn der Zauberer beim Wettlauf am Spielplan wieder als Erster beim Schlüsselversteck ankommt. Dann nämlich schauen Robin und sein Helfer-Team etwas belämmert aus der Wäsche und der Zauberer lacht sich als Sieger dieser Runde ins Fäustchen. Ab 5 Jahren. ALLGEMEINE MERKMALE: Geschlecht: Unisex Produkttyp: Brettspiele Anzahl Spieler: 2 - 4 Spieldauer: ca. 15 - 30 Minuten Lieferumfang: Der verzauberte Turm Alter: ab 5 Jahre Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Autor: Brand, Inka und Markus Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Produkttyp:BrettspielGenre:Reisen/AbenteuerMinimale Anzahl an Spielern:2Maximale Anzahl an Spielern:4Vorgeschlagenes Geschlecht:UnisexEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):5 Jahr(e)Spielzeit (max.):30 min:Gewicht:862 gBreite:67 mmTiefe:292 mmVerpackungsbreite:295 mmVerpackungstiefe:295 mmVerpackungshöhe:70 mmPaketgewicht:875 g Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm. Ab 5 Jahren. Schmidt 40867 - Der verzauberte Turm, Kinderspiel des Jahres 2013 4001504408671
41,49 €
zzgl. 0,00 € VersandDer verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel
Gleich hinter sechs dicken Vorhangschlössern wird die junge Prinzessin im dunklen Gemäuer des verzauberten Turms gefangen gehalten. Und nicht nur das! Zu allem Übel hat der fiese Zauberer auch noch den silbernen Schlüssel, der der Schönen die Freiheit bringen könnte, im Wald unter einem Stein versteckt. Nur gut, dass der mutige Robin in der Spielerrunde schnell furchtlose Helfer findet, die sich mit ihm auf die Suche nach dem verschwundenen Schlüssel machen. Wo der Schlüssel auf dem dreidimensionalen Spielplan verborgen ist, weiß nur der schnöde Zauberer, dessen Rolle beim neuen Suchspiel "Der verzauberte Turm" abwechselnd von Runde zu Runde einer der Mitspieler übernimmt. Während die schöne Prinzessin ungeduldig im alten Turm am Spielfeldrand auf ihre Befreiung wartet, beginnt die spannende Suche nach dem Schlüssel. Schnell entwickelt sich ein hitziges Wettrennen zwischen den Guten – dem Team Robin – und dem bösen Magier. Da rollen die Würfel mit Symbolen und Zahlen um die Wette! Spielen sich zwei bis vier Helfer mit Robin Zug um Zug durch den Wald und von Stein zu Stein. Mit offenen Augen und: vor allem mit offenen Ohren! Denn macht es bei der Suche während eines Zuges unter einem Stein hörbar "Klack!", hat Robin – hoffentlich vor dem Zauberer! – den Schlüssel, der auf mag(net)ische Weise von der Spielfigur angezogen wurde, gefunden. Jetzt geht’s mit dem wertvollen Fund auf direktem Weg gleich zum verzauberten Turm. Der Retter naht! Denkste: Die Tür ist nämlich mit sechs Schlössern verriegelt. Zu welchem nur passt der Schlüssel?! Leider hat man nur einen Versuch, um darauf die Antwort zu finden. Also Daumen drücken und ausprobieren. Nichts passiert!??! Schade, dann war das wohl das falsche Schloss… Diesmal hatte der Zauberer die Nase vorn und er kann ein neues Schlüsselversteck wählen. Klar, dass sich alle Retter vorher genau gemerkt haben, in welchem Vorhängeschloss der Schlüssel eben nicht funktioniert hat. Schließlich will keiner den gleichen Fehler zwei Mal machen! Passt der Schlüssel, hüpft die Prinzessin mit einem Satz und dank eines unsichtbaren Sprung-Mechanismus aus dem Turm in die Arme ihres Befreiers. Nur schade, wenn der Zauberer beim Wettlauf am Spielplan wieder als Erster beim Schlüsselversteck ankommt. Dann nämlich schauen Robin und sein Helfer-Team etwas belämmert aus der Wäsche und der Zauberer lacht sich als Sieger dieser Runde ins Fäustchen. Ab 5 Jahren. ALLGEMEINE MERKMALE: Geschlecht: Unisex Produkttyp: Brettspiele Anzahl Spieler: 2 - 4 Spieldauer: ca. 15 - 30 Minuten Lieferumfang: Der verzauberte Turm Alter: ab 5 Jahre Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, wegen Erstickungsgefahr durch Kleinteile. Autor: Brand, Inka und Markus Warnhinweis: Achtung: Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Enthält verschluckbare Kleinteile. Erstickungsgefahr! Produkttyp:BrettspielGenre:Reisen/AbenteuerMinimale Anzahl an Spielern:2Maximale Anzahl an Spielern:4Vorgeschlagenes Geschlecht:UnisexEmpfohlenes Alter in Jahren (mind.):5 Jahr(e)Spielzeit (max.):30 min:Gewicht:862 gBreite:67 mmTiefe:292 mmVerpackungsbreite:295 mmVerpackungstiefe:295 mmVerpackungshöhe:70 mmPaketgewicht:875 g Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm. Ab 5 Jahren. Schmidt 40867 - Der verzauberte Turm, Kinderspiel des Jahres 2013 4001504408671
-
Drei Magier Spiele Der verzauberte Turm - Kinderspiel des Jahres 2013 264818
1x Der verzauberte Turm - Kinderspiel des Jahres 2013 Anleitung in: DE,GB,IT,NL,FR (teilweise nur als Download) Typ: Kinderspiele
42,99 €
zzgl. 3,95 € VersandDrei Magier Spiele Der verzauberte Turm - Kinderspiel des Jahres 2013 264818
1x Der verzauberte Turm - Kinderspiel des Jahres 2013 Anleitung in: DE,GB,IT,NL,FR (teilweise nur als Download) Typ: Kinderspiele
-
Der verzauberte Turm
Der verzauberte Turm Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm. Verpackungsmaße: 29,50 x 29,50 x 7,00 cm für 2-4 Spieler Spieldauer: 15 bis 30 Minuten geeignet für Kinder ab 5 Jahre Inhalt: Magnetische Spielfiguren Metallschlüssel
51,40 €
zzgl. 3,95 € VersandDer verzauberte Turm
Der verzauberte Turm Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm. Verpackungsmaße: 29,50 x 29,50 x 7,00 cm für 2-4 Spieler Spieldauer: 15 bis 30 Minuten geeignet für Kinder ab 5 Jahre Inhalt: Magnetische Spielfiguren Metallschlüssel
-
Schmidt Spiele Spiel Der verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel
Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm. Schlagworte: Kinderbücher / Kinderbeschäftigung / Brettspiele / Strategiespiele / Spiele / empfohlenes Alter: ab ca. 5 Jahre / Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung
55,75 €
zzgl. 0,00 € VersandSchmidt Spiele Spiel Der verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel
Hilfe! Die kleine Prinzessin wurde im Turm eingesperrt, und der böse Zauberer hat den Schlüssel im Wald versteckt. Die Spieler machen sich schnell auf die Suche. Doch aufgepasst, der Zauberer versucht, allen zuvorzukommen. Wer das Schlüsselversteck findet, darf versuchen, die Prinzessin zu befreien. Aber was ist das? Der Turm ist verzaubert! Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm. Schlagworte: Kinderbücher / Kinderbeschäftigung / Brettspiele / Strategiespiele / Spiele / empfohlenes Alter: ab ca. 5 Jahre / Frühe Kindheit / Frühkindliche Bildung
Gebraucht ab 6,95 € bis 45,59 €
-
Ravensburger - Hase und Igel - Vollständig - Wettrennen Kult Version von 1978
Titel: Hase und Igel
6,95 €
zzgl. 5,95 € VersandRavensburger - Hase und Igel - Vollständig - Wettrennen Kult Version von 1978
Titel: Hase und Igel
-
Schmidt Spiele 40867 Der verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel des Jahres 2013
Kinderspiel des Jahres 2013 Mit unsichtbarem Sprung-Mechanismus, Magnetische Spielfiguren Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren Spielspaß für 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 15 bis 30 Minuten Altersempfehlung: ab 5 Jahren Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm, Hersteller: Schmidt Spiele GmbH
7,95 €
Versand siehe ShopSchmidt Spiele 40867 Der verzauberte Turm, Drei Magier Kinderspiel des Jahres 2013
Kinderspiel des Jahres 2013 Mit unsichtbarem Sprung-Mechanismus, Magnetische Spielfiguren Empfohlenes Alter: ab 5 Jahren Spielspaß für 2 bis 4 Spieler Spieldauer ca. 15 bis 30 Minuten Altersempfehlung: ab 5 Jahren Inhalt: Magnetische Spielfiguren, Metallschlüssel Nur wenn das richtige Schloss gefunden wird, hüpft die Prinzessin fröhlich aus dem Turm, Hersteller: Schmidt Spiele GmbH
Gut zu wissen
Ähnliche Produkte

Game Factory 646323 Die Magischen Schlüssel - Kinderspiel des Jahres 2024, zauberhaftes Würfelspiel für 2-4 Spieler, ideal für die ganze Familie
19,99 €
Amazon.de

Drei Magier Spiele 40811 - Geistertreppe, Kinderspiel des Jahres 2004, magisch-magnetisches Verwechslungsspiel für 2-4 Spieler ab 4 Jahren
31,15 €
Amazon.de

Sit Down Magic Maze Tower Family Board Game Ages 9+ 1-4 Players 30 Min
36,68 €
Amazon.de

Mattel® Spiel Mattel FFN81 - Mattel Games - Kinderspiel, Zauberlehrling gesucht
24,99 €
Amazon.de

Schmidt Spiele Spiel Fabelwald, Kinderspiel, Made in Europe
17,89 €
Amazon.de

Schmidt Spiele 40848 Das Magische Labyrinth - Kinderspiel des Jahres 2009, spannendes Abenteuer für 2-4 Spieler ab 6 Jahren
34,99 €
Amazon.de

Kosmos 682637 Monsterfalle - Lustiges Brettspiel für 2-4 Spieler ab 6 Jahren, preisgekrönt und mit kooperativem Schiebemechanismus
22,99 €
Amazon.de

RAVENSBURGER - Wer hat es gesehen? - Gesellschaftsspiel mit interaktiver Zauberbox, ideal für Kinder ab 6 Jahren, fördert Teamarbeit und schärft die Beobachtungsgabe.
36,80 €
Amazon.de

Schmidt Spiele 49408 Wald der Wunder - Buntes Familienspiel für 1-4 Spieler, einfacher Spielablauf und abwechslungsreiche Varianten, ab 8 Jahren
25,00 €
Amazon.de


