
Klapphelm mit Sonnenblende | VITO FURIO | Motorrad Helm Integralhelm | Motorradhelm Klappbar | ECE 22.06 | 2XL (63-64cm)
- Hersteller: Vito
- Farbe: Grau
Preisvergleich ab 114,99 € bis 139,95 €
-
Bestes Angebot
Klapphelm mit Sonnenblende | VITO FURIO | Motorrad Helm Integralhelm | Motorradhelm Klappbar | ECE 22.06 | 2XL (63-64cm)
VITO FURIO NARDO MOTORRADHELM + VISIERGröße: 2XLKopfumfang: 63-64cmTechnische Beschreibung:Lackierte SchaleEinhändig bedienbares Kieferanhebungssystem - Zugelassen für das Fahren mit offenem und geschlossenem KieferEingebaute Sonnenblende - beweglich, versenkbar in der HelmschaleHelmschale aus Polycarbonat und ABS-VerbundwerkstoffAnti-allergenes, herausnehmbares, waschbares InnenfutterMulti-Belüftung - fortschrittliches Belüftungssystem mit Einlässen an der Vorderseite und Auslässen an der Rückseite des HelmsVollständig einstellbare GesichtsbelüftungVisier mit verbesserter KratzfestigkeitClick - schnelles Visierabnehmersystem (kein Werkzeug erforderlich)Kinnschutz - schützt vor WindUV-beständige BeschichtungSchnellbefestigungssystem für den GurtGewicht: 1650g.06Inklusive:HelmBoxAbdeckungKinnschutzKomfortabel und sicher!Der VITO FURIO ist einer der wenigen Helme mit doppelter Zulassung - für das Fahren mit angehobenem und abgesenktem Kinn. Der Hersteller hat das Produkt außerdem mit einem Kinnschutz ausgestattet. Der Helm hat die europäische ECER 22.06-Zulassung, was bedeutet, dass er sowohl mit hochgeklapptem als auch mit heruntergeklapptem Kinn sicher auf öffentlichen Straßen verwendet werden kann.VITO - niederländische Motorradhelm-Marke, die seit 2015 existiert!Wie wählt man eine Helmgröße aus?um den Helm richtig anzupassen, müssen Sie den Umfang Ihres Kopfes über den Ohren messenIm Falle einer falschen Wahl ist es möglich, den Helm umzutauschen
114,99 €
zzgl. 0,00 € VersandKlapphelm mit Sonnenblende | VITO FURIO | Motorrad Helm Integralhelm | Motorradhelm Klappbar | ECE 22.06 | 2XL (63-64cm)
VITO FURIO NARDO MOTORRADHELM + VISIERGröße: 2XLKopfumfang: 63-64cmTechnische Beschreibung:Lackierte SchaleEinhändig bedienbares Kieferanhebungssystem - Zugelassen für das Fahren mit offenem und geschlossenem KieferEingebaute Sonnenblende - beweglich, versenkbar in der HelmschaleHelmschale aus Polycarbonat und ABS-VerbundwerkstoffAnti-allergenes, herausnehmbares, waschbares InnenfutterMulti-Belüftung - fortschrittliches Belüftungssystem mit Einlässen an der Vorderseite und Auslässen an der Rückseite des HelmsVollständig einstellbare GesichtsbelüftungVisier mit verbesserter KratzfestigkeitClick - schnelles Visierabnehmersystem (kein Werkzeug erforderlich)Kinnschutz - schützt vor WindUV-beständige BeschichtungSchnellbefestigungssystem für den GurtGewicht: 1650g.06Inklusive:HelmBoxAbdeckungKinnschutzKomfortabel und sicher!Der VITO FURIO ist einer der wenigen Helme mit doppelter Zulassung - für das Fahren mit angehobenem und abgesenktem Kinn. Der Hersteller hat das Produkt außerdem mit einem Kinnschutz ausgestattet. Der Helm hat die europäische ECER 22.06-Zulassung, was bedeutet, dass er sowohl mit hochgeklapptem als auch mit heruntergeklapptem Kinn sicher auf öffentlichen Straßen verwendet werden kann.VITO - niederländische Motorradhelm-Marke, die seit 2015 existiert!Wie wählt man eine Helmgröße aus?um den Helm richtig anzupassen, müssen Sie den Umfang Ihres Kopfes über den Ohren messenIm Falle einer falschen Wahl ist es möglich, den Helm umzutauschen
-
Vito Helmets Motorradhelm VITO FURIO Flip-Up Klapphelm, Integralhelm mit intergr. Sonnebrille, Klapphelm, ECE R 22-06, integrierte Sonnenbrille, Pinlock Vorbereitung
VITO FURIO Flip-Up Helm mit ECE R 22-06 Sicherheitsstandard. Dieser Helm zeichnet sich durch sein Topmodernes sportliches Design aus. Mit einem Gewicht von nur 1650 Gramm ist dieser Helm ein idealer Reisegefährte auf kurzen wie auch auf langen Strecken. Ebenso verhindert der Helm durch sein geringes Gewicht Wirksam eine Ermüdung der Halsmuskulatur. Ein ausgereiftes Belüftungssystem sorgt stehts für einen kühlen Kopf, ohne Überhitzung. Natürlich kann man diese bei schlechtem Wetter auch schließen. Das weiche und angenehm glatte Innenfutter ist mittels Druckknöpfen befestigt, sodass es zwecks Reinigung entnommen werden kann. Zur besseren Sicht und zur Verhinderung von einem beschlagenen Visier, verfügt dieser Helm über ein PinLock System. Größe S (55-56cm Kopfumfang) Größe M (57-58cm Kopfumfang) Größe L (59-60cm Kopfumfang) Größe XL (51-62cm Kopfumfang) Größe XXL (63-64cm Kopfumfang) Wichtige Informationen: Größe des Helms: Ermitteln Sie zuerst Ihren Kopfumfang mittels eines Maßbandes. Die Helme sollen am Anfang recht eng sitzen und nicht bequem anliegen. Wenn Sie den Helm aufsetzen und Ihn sachte nach Links und Rechts bewegen, sollte sich die Haut um Ihre Schläfe mit bewegen. Ein Drehen des Helmes sollte nicht möglich sein, schon gar kein komplettes Umdrehen. Zwischen Kinnschutz und Kinn sollten Sie noch Ihre Hand schieben können. Können Sie den Helm mit dem Kinn berühren, hat der Helm nicht genügend Raum um den Sturz abzufangen. Verschlussgurt: Der Gurt muss fest sitzen. Er sollte So fest sitzen, dass es schwer wird, einen Finger zwischen Gurt und Haut zu schieben. Er sollte Sie nicht beim Atmen oder Schlucken behindern. Ein Abnehmen des Helmes mit angelegtem Gurt darf nicht möglich sein. Tragen des Helmes: Der Helm sollte die Bewegungsfreiheit nach links und rechts nicht einschränken. Sie müssen ohne Mühe einen Schulterblick nach hinten machen können. Tragen Sie den Helm über längere Zeit. Sollten die Polsterung Kopfschmerzen, oder eine Steifheit verursachen, so ist der Helm für Sie nicht geeignet. Nach einem Unfall: Benutzen Sie den Helm nach einem Sturz auf den Helm niemals weiter. Der Helm wurde so entwickelt, dass bei einem Unfall Teile des Helmes zerstört werden um die Aufprallenergie zu absorbieren. Die Schäden müssen nicht unbedingt von außen Sichtbar sein.
139,95 €
zzgl. 5,00 € VersandVito Helmets Motorradhelm VITO FURIO Flip-Up Klapphelm, Integralhelm mit intergr. Sonnebrille, Klapphelm, ECE R 22-06, integrierte Sonnenbrille, Pinlock Vorbereitung
VITO FURIO Flip-Up Helm mit ECE R 22-06 Sicherheitsstandard. Dieser Helm zeichnet sich durch sein Topmodernes sportliches Design aus. Mit einem Gewicht von nur 1650 Gramm ist dieser Helm ein idealer Reisegefährte auf kurzen wie auch auf langen Strecken. Ebenso verhindert der Helm durch sein geringes Gewicht Wirksam eine Ermüdung der Halsmuskulatur. Ein ausgereiftes Belüftungssystem sorgt stehts für einen kühlen Kopf, ohne Überhitzung. Natürlich kann man diese bei schlechtem Wetter auch schließen. Das weiche und angenehm glatte Innenfutter ist mittels Druckknöpfen befestigt, sodass es zwecks Reinigung entnommen werden kann. Zur besseren Sicht und zur Verhinderung von einem beschlagenen Visier, verfügt dieser Helm über ein PinLock System. Größe S (55-56cm Kopfumfang) Größe M (57-58cm Kopfumfang) Größe L (59-60cm Kopfumfang) Größe XL (51-62cm Kopfumfang) Größe XXL (63-64cm Kopfumfang) Wichtige Informationen: Größe des Helms: Ermitteln Sie zuerst Ihren Kopfumfang mittels eines Maßbandes. Die Helme sollen am Anfang recht eng sitzen und nicht bequem anliegen. Wenn Sie den Helm aufsetzen und Ihn sachte nach Links und Rechts bewegen, sollte sich die Haut um Ihre Schläfe mit bewegen. Ein Drehen des Helmes sollte nicht möglich sein, schon gar kein komplettes Umdrehen. Zwischen Kinnschutz und Kinn sollten Sie noch Ihre Hand schieben können. Können Sie den Helm mit dem Kinn berühren, hat der Helm nicht genügend Raum um den Sturz abzufangen. Verschlussgurt: Der Gurt muss fest sitzen. Er sollte So fest sitzen, dass es schwer wird, einen Finger zwischen Gurt und Haut zu schieben. Er sollte Sie nicht beim Atmen oder Schlucken behindern. Ein Abnehmen des Helmes mit angelegtem Gurt darf nicht möglich sein. Tragen des Helmes: Der Helm sollte die Bewegungsfreiheit nach links und rechts nicht einschränken. Sie müssen ohne Mühe einen Schulterblick nach hinten machen können. Tragen Sie den Helm über längere Zeit. Sollten die Polsterung Kopfschmerzen, oder eine Steifheit verursachen, so ist der Helm für Sie nicht geeignet. Nach einem Unfall: Benutzen Sie den Helm nach einem Sturz auf den Helm niemals weiter. Der Helm wurde so entwickelt, dass bei einem Unfall Teile des Helmes zerstört werden um die Aufprallenergie zu absorbieren. Die Schäden müssen nicht unbedingt von außen Sichtbar sein.