mit Huhn Produktbild
Befriedigend (2,8)
1 Test
ohne Note
2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tro­cken­fut­ter
Mehr Daten zum Produkt

Whiskas mit Huhn im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (2,8)

    Platz 8 von 11

    „Nährstoffbedarf vollständig erfüllt, Nährstoffverhältnis ausgewogen; aber Fütterungsempfehlung zu hoch.“

zu Whiskas mit Huhn

  • Whiskas Trockennahrung JUNIOR Huhn 6x 1,9 kg

Kundenmeinungen (2) zu Whiskas mit Huhn

2,0 Sterne

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
1 (50%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (50%)

2,0 Sterne

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Whiskas schadet deiner Katze

    von DeinLama
    • Nachteile: schwer verdaulich, niedriger Nährwert, fast keine natürliche Zutaten
    • Ich bin: Halter mehrerer Katzen

    Whiskas ist nicht für Katzen geeignet - Zucker, Getreide und ein geringer Fleischanteil aber dafür viele Nebenerzeugnisse wie Hufe, Pansen etc, führen nicht zu einer wesensgerechten Katzenernährung.

    Immer auf den Fleischanteil achten! Selbst mit einem Nassfutter mit 30 % Fleischanteil ist deiner Katze mehr Gutes getan als mit einem Futter mit „95% Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen, davon mindestens 4% Huhn“ oder ähnlichen Floskeln die gerne auf Katzenfutterdosen stehen. Lasse dich von solchen Floskeln also besser nicht irretieren.

    Wie du deine Katze auf gesundes Futter umstellen möchtest, erfährst du beim Tierschutz-Shop!

    Antworten
  • Schmeckt den Katzen gut, könnte aber gesünder sein

    von Kevin22
    • Vorteile: guter Geschmack, Katze mag es, guter Geruch
    • Nachteile: fast keine natürliche Zutaten
    • Geeignet für: Hauskatzen
    • Ich bin: Katzenhalter

    Wir haben das Futter manchmal für unseren Kater da er es wirklich liebt. Er frisst es sehr gerne. Allerdings könnte das Futter von den Inhalts- und Nährstoffen gesünder sein. Ich würde sagen, mittelgute Bewertung

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Katzenfutter

Datenblatt zu Whiskas mit Huhn

Typ Trockenfutter

Weiterführende Informationen zum Thema Whiskas mit Huhn können Sie direkt beim Hersteller unter whiskas.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: