Das erste und letzte Mal Whirlpool und Bauknecht!!!
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Nachteile:
fehlender Dienstleistungsgedanke, fehlerhafte Bearbeitung, defekte Geräte werden nicht getauscht, Ignoranz
Defekter, einjähriger Gefrierschrank. Hotline zweimal kontaktiert, heute sehr schnell, nach nur 15 min einen Sachbearbeiter an der Leitung. Deutschsprachig. Letzte Woche nach 24 min Wartezeit an drei Sachbearbeiter weitergereicht, weil: Kolläge macht, ist nicht richtig Probläm bei ihm... ! Die dritte wollte mir mehrmals eine Zusatzversicherung verkaufen, bis ich sehr böse wurde und ihr sagte: Ich habe eine aktuelle Versicherung, die reicht. Und wenn sie jetzt noch einmal das Wort Zusatzversicherung erwähnt, werde ich furchtbar böse.
Okay, 2-3 Tage Wartezeit, bis ein Techniker kommt, um das Problem zu lösen. Super, Wochenende und Pfingstmontag. Bei 3 Werktagen läuft der vollgestopfte riesige Gefrierschrank dann eine Woche nicht. Heute eine Woche rum, Nachfrage: Nein, beauftragter Elektriker hat keinen Auftrag für ein Neugerät gemeldet. Elektriker angerufen, er: Das ist mit denen immer das Gleiche.
Neuauftrag: 2-3 Werktage.
Bleibe bei Miele. Da hat es auch schon was gegeben, aber ratz fatz war ein Techniker da. Letztendlich wurde die Waschmaschine damals ausgetauscht. Auch ratz fatz. Die läuft jetzt seit 8 Jahren und das sehr viel!!!!
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