Vaude Artic 450 Test

(Mumienschlafsack)
  • Sehr gut (1,0)
  • 1 Test
3 Meinungen
Produktdaten:
  • Gewicht: 900 g
  • Typ: Mumienschlafsack
  • Füllung: Kunstfaser
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Vaude Artic 450

    • ALPIN

    • Ausgabe: 8/2011
    • Erschienen: 07/2011
    • Produkt: Platz 1 von 12
    • Seiten: 8
    • Mehr Details

    „sehr gut“

    Unter den zwölf Konkurrenzprodukten im Vergleichstest der Zeitschrift ALPIN war der Arctic das teuerste Produkt. Die Primaloft-Füllung ist bequem und weich. Mit 935 Gramm Gesamtgewicht und dem kleinen Packmaß eignet er sich gut für die Mitnahme auf mehrtägigen Touren. Für besonders kalte Bedingungen ist er jedoch nicht gänzlich geeignet. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Vaude Artic 450

  • Vaude - Gamplüt 800 SYN - Kunstfaserschlafsack Gr 220 cm rot

    Gemütlicher Kunstfaserschlafsack mit hoher Isolierleistung - Farbe: Rot; Gr: 220 cm; geeignet für Trekking, Camping, ,...

Kundenmeinungen (3) zu Vaude Artic 450

3 Meinungen
Durchschnitt: (Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
1
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Vaude Artic 450

Füllung Kunstfaser
Gewicht 900 g
Typ Mumienschlafsack

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Viel Schlafsack für wenig Geld ALPIN 8/2011 - Der Nunaat hat keinen Wärmekragen, was wir bei einem so dicken Schlafsack nicht für sinnvoll halten. Ansonsten ist er sehr warm und hält uns auch in Nächten um die Frostgrenze warm. Der Arctic 450 ist der teuerste Schlafsack im Test. Aber auch wenn er jenseits der angepeilten Obergrenze von 140 Euro liegt, haben wir ihn aufgenommen. Die Primaloft-Füllung ist angenehm und weich. …weiterlesen