Espresso Mailänder Art - Elegante Röstung Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Kaf­fee­boh­nen
Mehr Daten zum Produkt

Tchibo Espresso Mailänder Art - Elegante Röstung im Test der Fachmagazine

    • Coffee

    • Ausgabe: 3/2010
    • Erschienen: 09/2010
    • 20 Produkte im Test
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    „... Tchibo liefert mit diesem Espresso einen ‚Kleinen Schwarzen‘, der so bitter schmeckte, wie es ein Espresso hin und wieder nun einmal zu tun pflegt. Sein Körper ließ etwas zu wünschen übrig, hier hätte er mehr bieten dürfen. Den aus dem Espresso ‚Mailänder Art‘ zubereiteten Kaffee empfanden die Probanden genauso.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Tchibo Cafissimo Caffè Crema vollmundig Kapseln, 10 Stück

    Tchibo Cafissimo Caffè Crema vollmundig Kapseln, 10 Stück

  • Röstfein Mona Gourmet, gemahlen, 7er Pack (7 x 150 g Packung)

    Röstfein Mona Gourmet, gemahlen, 7er Pack (7 x 150 g Packung)

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Tchibo Espresso Mailänder Art - Elegante Röstung

Art Kaffee
Typ Kaffeebohnen

Weiterführende Informationen zum Thema Tchibo Espresso Mailänder Art - Elegante Röstung können Sie direkt beim Hersteller unter tchibo.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Herzens-Sache

Coffee 3/2010 - Allerdings stimmte die Crema, und die trägt der Tchibo Caffè Crema ja schließlich im Namen. Tchibo Espresso Mailänder Art – Elegante Röstung Muss ein Espresso, der „Mailänder Art“ heißt, aus Mailand kommen? Natürlich nicht, es handelt sich einfach um eine Röstung nach dem Vorbild der Italiener. Tchibo liefert mit diesem Espresso einen „Kleinen Schwarzen“, der so bitter schmeckte, wie es ein Espresso hin und wieder nun einmal zu tun pflegt. …weiterlesen