ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kaf­fee­boh­nen
Mehr Daten zum Produkt

Tchibo Caffè Crema milder Genuss im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „... Mild ist diese Sorte, als Kaffee zubereitet, wirklich. Der Kaffee verströmte Röstaromen, die Crema blieb zurückhaltend. Insgesamt wirkte die Mischung etwas eigenschaftslos. Espresso ist nicht so ganz ihre Stärke: Der Geruch nach Röstaromen trat nun noch deutlicher hervor, und der Espresso schmeckte insgesamt einfach nicht so, wie Espresso schmecken sollte.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Tchibo Caffè Crema milder Genuss

Kundenmeinung (1) zu Tchibo Caffè Crema milder Genuss

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Mooglie2015

    Einer der Besten den es gibt

    • Vorteile: sehr guter Geschmack, toller Duft beim Öffnen der Packung, magenfreundlich, nicht bitter
    • Geeignet für: Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee, Café au Lait
    Nach unserer Meinung her einer der besten Bohnenkaffee den es gibt.
    Runder Geschmack, TOP Crema, Keinesfalls Wässerig.
    Wir haben schon extrem viele Sorten ausprobiert, aber hier mit großem Abstand hängen geblieben. Trotz das dieser Kaffee in mild angegeben ist, ist er noch kräftig und Rund in seiner Note.


    Absolute Kauff EMPFEHLUNG
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Tchibo Caffè Crema milder Genuss

Art Kaffee
Typ Kaffeebohnen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: