Caffè Crema milder Genuss Produktbild

ohne Endnote

Test (1)

o.ohne Note

(1)

o.ohne Note

Produktdaten:
Typ: Kaf­fee­boh­nen
Mehr Daten zum Produkt

Tchibo Caffè Crema milder Genuss im Test der Fachmagazine

    • Coffee

    • Ausgabe: 3/2010
    • Erschienen: 09/2010
    • 20 Produkte im Test
    • Seiten: 4

    ohne Endnote

    „... Mild ist diese Sorte, als Kaffee zubereitet, wirklich. Der Kaffee verströmte Röstaromen, die Crema blieb zurückhaltend. Insgesamt wirkte die Mischung etwas eigenschaftslos. Espresso ist nicht so ganz ihre Stärke: Der Geruch nach Röstaromen trat nun noch deutlicher hervor, und der Espresso schmeckte insgesamt einfach nicht so, wie Espresso schmecken sollte.“  Mehr Details

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Tchibo Cafissimo Caffè Crema vollmundig Kapseln, 10 Stück

    Tchibo Cafissimo Caffè Crema vollmundig Kapseln, 10 Stück

  • Röstfein Mona Gourmet, gemahlen, 7er Pack (7 x 150 g Packung)

    Röstfein Mona Gourmet, gemahlen, 7er Pack (7 x 150 g Packung)

Kundenmeinung (1) zu Tchibo Caffè Crema milder Genuss

1 Meinung
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
1
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • Einer der Besten den es gibt

    von Mooglie2015
    (Sehr gut)
    • Vorteile: sehr guter Geschmack, toller Duft beim Öffnen der Packung, magenfreundlich, nicht bitter
    • Geeignet für: Latte Macchiato, Cappuccino, Milchkaffee, Café au Lait

    Nach unserer Meinung her einer der besten Bohnenkaffee den es gibt.
    Runder Geschmack, TOP Crema, Keinesfalls Wässerig.
    Wir haben schon extrem viele Sorten ausprobiert, aber hier mit großem Abstand hängen geblieben. Trotz das dieser Kaffee in mild angegeben ist, ist er noch kräftig und Rund in seiner Note.


    Absolute Kauff EMPFEHLUNG

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Tchibo Caffè Crema milder Genuss

Art Kaffee
Typ Kaffeebohnen

Weiterführende Informationen zum Thema Tchibo Caffè Crema milder Genuss können Sie direkt beim Hersteller unter tchibo.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Herzens-Sache

Coffee 3/2010 - An Aroma und Körper hingegen dürfte es ein wenig mehr sein, ebenso in Sachen Crema. Als Espresso drehte die Mischung dann auf: Nun schmeckte sie kräftig, zeigte deutlich mehr Charakter und wurde espressotypisch auch ein bisschen bitter. Etwas mehr Körper hätte sie hingegen immer noch bieten können. Tchibo Caffè Crema milder Genuss Tchibo aus Hamburg ist mit Filterkaffee groß geworden – mal schauen, wie sie sich im Vollautomaten schlagen. Mild ist diese Sorte, als Kaffee zubereitet, wirklich. …weiterlesen