AirStrike Hydro Light Produktbild
  • ohne Endnote
  • 0 Tests
  • 5 Meinungen
keine Tests
Testalarm
ohne Note
5 Meinungen
Typ: Trin­kruck­sack
Mehr Daten zum Produkt

Es liegt leider noch kein Test vor. Wenn Sie sich hier eintragen, informieren wir Sie, sobald ein Test erscheint.

Einschätzung unserer Autoren

AirStrike Hydro Light

Mini­ma­lis­ti­scher Trin­kruck­sack

Der AirStrike Hydro Light von Scott Sports ist ein Trinkrucksack mit sehr geringem Gewicht und kompakten Ausmaßen. Bei den Nutzern kommt er gut an.

Robust und praktisch

Wer bei Radtouren auf einen klassischen Rucksack verzichten kann und lediglich auf der Suche nach einem federleichten Trinksystem ist, sollte sich den vorliegenden Trinkrucksack einmal genauer ansehen. Er ist die richtige Wahl für Minimalisten auf dem Bike. Der Trinkrucksack ist ausgelegt für eine Trinkblase mit einem Volumen von zwei Litern. Der entsprechende Trinkbeutel ist dem Rucksack beigelegt. Es kann also sofort nach Erhalt des Produkts mit der Radtour begonnen werden. Bei voller Trinkblase bleibt lediglich ein halber Liter Stauraum im Hauptfach übrig. Dafür bieten mehrere Außentaschen etwas Platz für Kleinigkeiten. So können zum Beispiel Proviant, Wertsachen und ein Smartphone transportiert werden. Die vorgeformte Rückenkonstruktion sorgt für Stabilität und Tragekomfort. Praktische Details machen den Trinkrucksack trotz minimalistischer Ausstattung zu einem vielseitigen Begleiter. So verfügt er über Fixierungsmöglichkeiten für einen Fahrradhelm sowie eine Luftpumpe. Durch die Verwendung von Mesh-Material ist der Rucksack angenehm atmungsaktiv.

Platz für Kleinigkeiten

Das Trinksystem ist mittlerweile seit ungefähr einem Jahr im Handel erhältlich und konnte in ersten Praxisprüfungen bestehen. Von den Nutzern bekommt der Trinkrucksack sehr gute Beurteilungen. Die Rezensenten äußern sich unter anderem wohlwollend zur hochwertigen Verarbeitung sowie den kompakten Abmessungen. Der Trinkrucksack biete ausreichend Stauraum für Kleinigkeiten, wie Proviant und Handy.

Für Rennradfahrer

Mit seinem minimalistischen Design und dem körpernahen Sitz bietet sich der vorliegende Trinkrucksack vor allem für Rennradfahrer an. Wer auf der Suche nach einem ultraleichten Fahrradrucksack mit integriertem Trinksystem ist, kann hier wohl nur wenig falsch machen. Der Rucksack ist für rund 83 EUR bei Amazon zu haben.

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Scott Unisex Schwarz

Kundenmeinungen (5) zu Scott AirStrike Hydro Light

4,6 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (60%)
4 Sterne
2 (40%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,6 Sterne

5 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Scott AirStrike Hydro Light

Basismerkmale
Typ Trinkrucksack

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

EVOC FR Enduro WomenEVOC Sports GladeEVOC CC 6lTatonka Baix 10Salewa Randonnée 30Tatonka Brevet 20Tatonka Audax 22Tatonka Baixter 18Tatonka Lima 25Tatonka Storm 30