Schlori-Schwimmkissen Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
Sehr gut (1,2)
877 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Schwimm­kis­sen
Mehr Daten zum Produkt

Schlori Schwimmartikel Schlori-Schwimmkissen im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    Löblich ist das Fehlen von problematischen Schadstoffen in den Schlori-Schwimmkissen. Sicherheitshinweise und die Deklarationen lassen eigentlich keine Wünsche offen. Was das Produkt aber dann in der Praxis abliefert, ist eher enttäuschend. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

  • „gut“

    16 Produkte im Test

    Material: „gut“;
    Praxisprüfung: „sehr gut“;
    Weitere Mängel: „sehr gut“.

zu Schlori Schwimmartikel Schloris

  • Schlori - Schwimmkissen
  • Schlori - Schwimmartikel Schlori - Schwimmkissen
  • Schlori Schwimmkissen
  • Schlori Schwimmkissen
  • SCHLORI Schwimmkissen
  • Schlori-Schwimmartikel GmbH Schlori Schwimmkissen
  • Schlori Schwimmkissen
  • Schlori-Schwimmartikel - Schlori Schwimmkissen 2-teilig
  • Schlori Schwimmkissen
  • Schlori-Schwimmartikel GmbH Schlori Schwimmkissen

Kundenmeinungen (877) zu Schlori Schwimmartikel Schlori-Schwimmkissen

4,8 Sterne

877 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
676 (77%)
4 Sterne
122 (14%)
3 Sterne
44 (5%)
2 Sterne
17 (2%)
1 Stern
9 (1%)

Zusammenfassung

Etwa drei Viertel der Amazon-Käufer vergeben für das Schlori Schwimmkissen die Höchstwertung mit fünf von fünf möglichen Sternen. Dabei loben die Käufer ganz besonders, dass der gesamte Oberkörper gestützt wird, sodass sich das Kind automatisch in der richtigen Schwimmposition befindet. Kinder können so auf natürliche Art und Weise mithilfe des Kissens schwimmen lernen.

Das Schlori ist laut Rezensionen schnell und einfach aufgepustet, verliert jedoch automatisch ständig an Luft. Es ist also zu empfehlen, das Kissen regelmäßig zu kontrollieren und auch die Kinder beim Planschen im Becken zu beobachten. Ferner lässt es sich nur im nassen Zustand aufblasen. Qualität, Material, Verarbeitung sowie das kindgerechte Design sind dagegen sehr gut/werden als sehr gut beurteilt.

4,6 Sterne

874 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • kenne solche schwimmlernhilfen schon aus meiner kindheit

    von konrads emi

    ich bin inzwischen 57 jahre alt und habe als vierjährige mit solchen nessel-kissen schwimmen gelernt. jetzt ist mein enkel knapp ein jahr alt und ich habe zufällig bei einer anderen jungen mutter im schwimmbad die schloris gesehen. ich werde sie sicher in kürze für meinen kleinen enkel bestellen, denn er ist eine richtige wasserratte. mit diesen kissen hat er die richtige unterstützung im wasser ohne dass die bewegungsfreiheit eingeschränkt wird.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Schlori Schwimmartikel Schlori-Schwimmkissen

Typ Schwimmkissen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: