ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Laufruck­sack
Gesamt­vo­lu­men: 20 l
Geeig­net für: Her­ren / Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Salomon S-Lab Peak 20 Set im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juni 2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Echte 20 Liter Stauvolumen, unzählige Extrataschen, intuitive Zugriffe – vereint mit einem westenartigen, sehr stabilen Sitz. Nichts scheuert, nichts rutscht – das ist tatsächlich ein Rennrucksack, auch wenn schon einmal die Vollformat-Spiegelreflexkamera oder eine dreitägige Hüttentour darin verschwinden. Kritikpunkte? Die vielen Schnüre und Ösen vielleicht. ...“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Salomon S-Lab Peak 20 Set

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Salomon - Women's Out Day 20+4 - Wanderrucksack Gr 24 l - M/L schwarz/grau

Passende Bestenlisten: Rucksäcke

Datenblatt zu Salomon S-Lab Peak 20 Set

Basismerkmale
Typ Laufrucksack
Geeignet für Herren / Unisex
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 20 l
Gewicht 580 g

Weiterführende Informationen zum Thema Salomon S-Lab Peak 20 Set können Sie direkt beim Hersteller unter salomon.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

100% Alpin

klettern - Unverzichtbar oder unnötiger Ballast? Was auf eine alpine Klettertour mit muss, ist zu einem guten Teil Geschmackssache. Dementsprechend gehen auch die Meinungen über die richtige Größe des Rucksacks weit auseinander. Bei den von uns getesteten Modellen zwischen 28 und 45 Litern sollte aber für jeden das passende Modell dabei sein - sei es für die Plaisir-Tagestour oder die große Nordwand mit einem oder mehreren Biwaks. …weiterlesen

Pack-Sack

ALPIN - Die Hüftpolster des Rondane dürften aber für einen 38-Liter-Rucksack weiter vor reichen. Ähnlich wie bei Salewa (dem anderen Leichtgewicht) hören sie vor dem Beckenkamm auf. Das sagt der Hersteller Der komfortable Allrounder mit körpernaher Passform dank des Aircontact Trail Pro Systems. Testeindruck Die weiter nach innen gesetzten Hüftflossen des brandneuen Deuter machen sich beim Tragen angenehm bemerkbar. Der Rucksack sitzt kompakt und komfortabel am Rücken. …weiterlesen