T-Rex 700E 3G Combo Produktbild
ohne Note
3 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: RC-​Heli­ko­pter
Mehr Daten zum Produkt

Align T-Rex 700E 3G Combo im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test

    „... Besonders auf die nun integrierte Pirouettenkorrektur hatten die 3G-Piloten schon lange gewartet. Der vermeintliche Nachteil des 700C an dieser Stelle ist aber keiner, denn mit dem USB-Interface kann - laut Angabe des Herstellers - das 3G-System V2 auf einen aktuellen Softwarestand gebracht werden. ...“

    • Erschienen: Dezember 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Einen Heli der 700er Klasse zu fliegen macht unheimlich viel Spaß, die Kraft eines 12S-Antriebs ist absolut genial und nur schwer in Worte zu fassen. Align hat mit dem T-Rex 700E ein äußerst attraktives Modell auf den Markt gebracht. Die Entscheidung, das Modell ohne Regler anzubieten, empfinde ich als einen Schritt in die richtige Richtung ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von Heli4Fun in Ausgabe 2/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
    • Erschienen: Juni 2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Für 959,- Euro erhält man einen sehr hochwertigen Baukasten, der in diesem Preissegment seinesgleichen sucht. Motor und Servos funktionieren sehr gut, das 3F-System hat leichte Schwächen, die angesichts des Preises zu verkraften sind. Fortgeschrittene, die einen stylischen 90er Elektroheli suchen, der absolut alltagstauglich ist, sollten sich den T-Rex 700E nicht entgehen lassen.“

Datenblatt zu Align T-Rex 700E 3G Combo

Typ RC-Helikopter

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: