T-Rex 450 Pro Super Combo Produktbild
ohne Note
4 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: RC-​Heli­ko­pter
Mehr Daten zum Produkt

Align T-Rex 450 Pro Super Combo im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... ‚Kaufen - Probieren - Staunen‘. Egal, ob man fortgeschrittener Einsteiger oder Profi ist, der T-Rex 450 PRO bietet jedem etwas. Die Kosten für die Ersatzteile halten sich in Grenzen, und so schmerzt der Kauf neuer Teile nicht annähernd so sehr wie bei seinem großen Bruder. Also ist das Modell auch bestens als 3D-Trainer geeignet.“

    • Erschienen: Mai 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Der T-Rex 450 Pro ist in der Combo-Version ein 450er Heli der Premium-Klasse. Durch die gute Verarbeitung der Teile und das qualitativ hochwertige Material lässt der Hersteller Align die Mitbewerber weit hinter sich. ...“

    • Erschienen: Mai 2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Der Motor zieht immer durch, der Kreisel funktioniert einfach und die Servos stellen extrem genau und zügig. Das alles in Verbindung mit dem sehr präzisen Rotorkopf lässt hier keine Wünsche mehr offen. ...“

  • ohne Endnote

    16 Produkte im Test

    „... Einerseits agil und andererseits doch eigenstabil, das war kurz gefasst mein Eindruck. Der Schwerpunkt stimmt perfekt und es musste nichts nachgetrimmt werden. Der Motor bringt genügend Leistung mit, um alle erdenklichen Figuren zu fliegen. Dies macht das Modell zu einem idealen Trainer für 3D - sind doch die Akkus, sowie die Ersatzteile zu erschwinglichen Preisen zu erwerben. ...“

Datenblatt zu Align T-Rex 450 Pro Super Combo

Typ RC-Helikopter
Weitere Produktinformationen: Hierbei handelt es sich um einen 3D-Helikopter.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: