Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Tro­cken­fut­ter
Mehr Daten zum Produkt

Rewe / Ja! Premium-Hundefutter mit Geflügel im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“ (1,0)

    Platz 1 von 24

    Ausgewogen im Verhältnis der Nährstoffe präsentiert sich das Purina Pro Plan Adult Original mit Huhn & Reis. Das Trockenfutter für Hunde deckt den Bedarf der vom Hund benötigten Nährstoffe vollständig ab. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Rewe / Ja! Premium-Hundefutter mit Geflügel

Kundenmeinungen (3) zu Rewe / Ja! Premium-Hundefutter mit Geflügel

3,0 Sterne

3 Meinungen (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (33%)

3,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von cocoe

    100 % zufrieden

    • Vorteile: angenehmer Geruch, gut für die Haut, billig, gut für den Muskelaufbau, darmregulierend, sattmachend, bekömmlich
    • Geeignet für: aktive Hunde, ältere Hunde, große Hunde, alle Hunde
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Optimales Futter mit allem was der Hund braucht.
    Sehr zu empfehlen!
    Antworten
  • von michelerdbeere

    Hundefutter mit Geflügel?

    • Nachteile: geringer Fleischanteil, viel Wasser
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Geflügel Schwein und Getreide sollten Hunde nicht bekommen. Am besten ist Rind Fisch Lamm und Wild. am allerbesten ist auch Trockenfutter. Nassfutter enthält zuviel Wasser und wenig Fleisch.
    Antworten
  • von Apoldo

    Unter falscher Flagge?

    • Nachteile: schwer verdaulich
    • Ich bin: Langzeit-Hundehalter
    Vor 2 Jahren habe ich den Test gelesen und damals dann das Futter für meinen 9 Wochen alten Dobermann-Welpen gekauft. Der hat es gern gefressen und ist prächtig herangewachsen. In der Woche bekam er "ja". am Wochenende Fleisch und Knochen. Der Dobi war 2 Jahre nie krank und wurde allerseits um sein wunderbares Fell beneidet.

    Seit August 2013 gibt es das "ja" Futter von 2010 offenbar nicht mehr.
    Das neue "ja" Trockenfutter wird zwar mit dem guten Testergebnis von 2010 beworben - es handelt sich jedoch um ein völlig anderes Futter.

    2010 waren es unterschiedlich farbige Futterbrocken in unterschiedlichen Formen mit Maisflocken. 2013 sind es einheitliche braune Tetraeder ohne Maisflocken.

    Mein Dobi hat seit dem neuen "ja" Haarausfall und starke Blähungen. Auch der Stuhl ist jetzt viel zu weich.

    Das neue "ja" kaufe ich auf keinen Fall mehr.

    Danke für Ihre Aufmerksameit.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Hundefutter

Datenblatt zu Rewe / Ja! Premium-Hundefutter mit Geflügel

Typ Trockenfutter

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: