Kaffee Gold Produktbild
Mangelhaft (5,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fil­ter­kaf­fee gemah­len
Geschmack: Aro­ma­ti­siert
Mehr Daten zum Produkt

Real / Tip Kaffee Gold im Test der Fachmagazine

  • „mangelhaft“

    27 Produkte im Test

    „Befriedigend" fiel das Testergebnis der Inhaltsstoffe aus. Der Gehalt an Acrylamid war erhöht. Das krebsverdächtige Acrylamid entsteht beispielsweise beim Rösten oder Backen von stärkehaltigen Lebensmitteln. Zu weiteren Abzügen im Gesamturteil führte die Einschätzung, dass Produktion und Transparenz unfair seien. Nach Angaben des Anbieters seien die Lieferanten zwar verpflichtet, die internationalen Kernarbeitsnormen einzuhalten, ob dies aber auf dem ganzen Produktionsweg geschieht, konnte nicht belegt werden. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Real / Tip Kaffee Gold

Passende Bestenlisten: Kaffee

Datenblatt zu Real / Tip Kaffee Gold

Art Kaffee
Typ Filterkaffee gemahlen
Geschmack Aromatisiert
Sorte Arabica

Weiterführende Informationen zum Thema Real / Tip Kaffee Gold können Sie direkt beim Hersteller unter kaufland.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Nespresso legt die Latte hoch

Stiftung Warentest - Sechs Gramm Kaffeemehl, verschweißt in einem blau schimmernden Aludöschen - die Kapsel Vivalto Lungo von Nespresso ähnelt einer Praline. "Eine schöne Röstnote und eine zarte blumige Note" verspricht die Verpackung. Das Döschen gehört zu den "Grand Crus" der Nespresso-Welt. Was übersetzt "große Gewächse" bedeutet, ist sonst eher Attribut edler Weine. Nespresso-Kapseln gibt es nicht im Supermarkt. Kunden besuchen spezielle Boutiquen oder den Nespresso-Club im Internet. …weiterlesen

Herzens-Sache

Coffee - Wer das mag, findet in dieser Röstung einen Vollautomatenkaffee für jeden Tag. Melitta Bella Crema Espresso www.melitta.de In Minden ist Melitta beheimatet; hier begann Firmengründern Melitta Bentz im Jahr 1908, Filterpapier herzustellen. Der Kaffee der Gruppe kommt aber aus Bremen. Und der BellaCrema Espresso hat seine Stärken als Espresso: Er schmeckte leicht nussig, kaum bitter und angenehm. …weiterlesen