Befriedigend

2,6

Gut (2,5)

Befriedigend (2,6)

pflanzmich.de Pflanzenversand im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,5)

    11 Produkte im Test

    „Gut knappt erreicht. Die Pflanzenqualität war bei Lieferung durchwachsen, später fast immer gut. Oft fehlten Infos an den Gewächsen. Angebotsschwerpunkte: Bäume, Sträucher, Hecken, Stauden, Kletterpflanzen, Obst, Rosen. Kultiviert die Ware zum Teil selbst.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu pflanzmich.de Pflanzenversand

Kundenmeinungen (293) zu pflanzmich.de Pflanzenversand

3,4 Sterne

293 Meinungen (41 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
134 (46%)
4 Sterne
19 (6%)
3 Sterne
2 (1%)
2 Sterne
3 (1%)
1 Stern
95 (32%)
  • 16.06.2024 von Pflanzenliebe

    Mein lieblings Pflanzen Onlineshop

    • Vorteile: Bestellung schnell und ohne Probleme, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Geeignet für: Leute, die gern online kaufen und wissen, was sie wollen, jedes Alter, Naturfreunde, Hobbygärtner
    Habe mal wieder super Ware erhalten. Die wurzelnackte Rose war schon sehr kräftig und ich freue mich schon auf ihre Blüte. Auch die Clematis sehen sehr gut aus. Alle Pflanzen, die ich in der Vergangenheit gekauft habe, sind schon richtig gross und blühen schön gesund und auf der Serviceteam kann man sich immer verlassen, wenn man eine Frage hat.
    Antworten
  • 24.05.2024 von Kundenfrust

    Die Pflanzen kamen schon vertrocknet an

    • Vorteile: bester Preis
    • Nachteile: Anfragen werden ignoriert
    Ich hatte mehrere gleiche Sträucher bestellt. Die Lieferung dauerte etwas, war aber noch im Rahmen. Bei Öffnen des Kartons war ich erstmal irritiert, da alle Sträucher schon ziemlich verdörrt aussahen. Optimistisch, wie ich bin, habe ich sie gleich mal gewässert und anschießend gleich eingepflanzt. Jeden Morgen gegossen.
    Nach so langer Zeit keinerlei Leben in den Sträuchern. Da kommt auch nichts mehr. Auf meine Reklamation hin, bekommt man nur eine automatisierte Standardmail, dass sich gekümmert wird, aber da meldet sich einfach keiner mehr :(
    Antworten
  • Antwort

    28.05.2024 von Meister Meyer - pflanzmich.de
    Sehr geehrter Kunde, sehr geehrte Kundin,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir sehr leid, dass Ihre Pflanzen nicht angewachsen sind. Bitte melden Sie sich unter Angabe Ihrer Bestellnummer bei meyer@pflanzmich.de und geben Sie eine kurzen Verweis auf das Portal. Ich melde mich schnellstmöglich mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen zurück.
    Ich freue mich von Ihnen zu hören.
    Herzlichst
    Ihr Meister Meyer und das Team von pflanzmich.de
    Antworten
  • Weitere 290 Meinungen zu pflanzmich.de Pflanzenversand ansehen

Passende Bestenliste

Datenblatt zu pflanzmich.de Pflanzenversand

Typ Pflanzenversand

Auch interessant

So wählen wir die Produkte aus

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf