Flug-Portal Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
3 Meinungen
Typ: Flug-​Such­ma­schine
Mehr Daten zum Produkt

OneTwoTrip.de Flug-Portal im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    „Faires Buchen“

    Platz 1 von 10

Benachrichtigung bei neuen Tests zu OneTwoTrip.de Flug-Portal

Kundenmeinungen (3) zu OneTwoTrip.de Flug-Portal

3,0 Sterne

3 Meinungen (2 ohne Wertung) in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von isi2015

    Unakzeptabel

    • Nachteile: Erreichbarkeit per Telefon mangelhaft, Firma ist einfach nicht erreichbar, Firma reagiert nicht auf E-Mails
    Flug mit 2 Zwischenlandungen gebucht, problemlos. Bestätigungen bekommen, Wochen später Änderung des Rückfluges. Statt 2 stündigem Aufenthalt jetzt 12 stündiger Aufenthalt. Für Umbuchung des Rückfluges über 450 € Bearbeitungsgebühr.
    Stornierung (unfreiwillige Rückgabe) nur mit notariell begl. aufs Englische übersetzter Bestätigung der Fluglinie. Und dann wird erst geprüft, ob oder ob nicht.
    Anfragen werden mit elektronischer Rückantwort beantwortet, die immer die gleiche Seite aufzeigen, auf der man dann nur begrenzte Auswahl hat. Keine Hotline oder dergleichen vorhanden.
    Nie wieder OneTwoTrip.
    Antworten
  • von Mprador

    OneTwoTrip unseriös

    • Nachteile: auf Fragen wird nicht eingegangen, fehlerhafte Buchung
    Tatsächlich stimmen die Erstpreise, leider erlebt man dann aber Überraschungen. Bei Verwendung von Kreditkarten wird plötzlich eine Servicegebühr von ca. 34 euro fällig. Dann ist der gebuchte und angebotene Flug plötzlich nicht verfügbar, aber die Reservierung auf der Kreditkarte ist getätigt. Und seit dem Vorfall vor 2 Wochen nicht rückgängig gemacht, obwohl versprochen. Mein Fazit: Nie wieder.
    Antworten
  • von Derbu Senwu

    Fair, gut, noch nicht perfekt

    Habe heute zum erstenmal über dieses Portal gebucht, das auf der Startseite damit wirbt, das der Endpreis sofort angezeigt wird.
    Überraschung nach vielen negativen Erlebnissen:
    Es stimmt.
    Die Abwicklung war einfach und problemlos, lediglich die Suche nach günstigeren Flügen mit etwas abweichenden Terminen ist noch nicht ganz gut gelöst, das können andere besser.
    Aber vorerst meine erste Wahl.
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Suchmaschinen

Datenblatt zu OneTwoTrip.de Flug-Portal

Typ Flug-Suchmaschine

Weiterführende Informationen zum Thema OneTwoTrip.de Flugportal können Sie direkt beim Hersteller unter onetwotrip.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Flugportale - Der große Check

Clever reisen! - Die Kehrseite der Medaille Allerdings kann nicht unerwähnt bleiben, dass zwei Portale unseren Test nicht bestanden haben. Der Grund dafür ist, dass sie sich nicht immer an die gesetzlichen Mindeststandards der Branche halten. So verkaufen die Portale "Fluege.de" und "Flug24.de" manche Tickets nicht zu den Preisen, die sie bei Preisabfragen melden, sondern schlagen in diesen Fällen erst am Ende des Buchungsprozesses eine Servicefee auf (Buchungsgebühr). …weiterlesen