Gut

2,3

Gut (2,3)

keine Meinungen

Nordsee Fisch-Spezialitäten Angebots- und Servicequalität im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (72,2 von 100 Punkten)

    Platz 8 von 13

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Nordsee Fisch-Spezialitäten Angebots- und Servicequalität

Kundenmeinung (1) zu Nordsee Fisch-Spezialitäten Angebots- und Servicequalität

1 Meinung (1 ohne Wertung) in 1 Quelle

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Rainer Krauß

    Fischbrötchen sehr schlechte Qualität

    • Vorteile: freundlich
    Gestern haben wir zwei Fischbrötchen bei Nordsee gekauft, ganz schlechte Qualität. Das Lachsbrötchen hatte nur ein paar Krümel Lachs, d. h. etwa 10g, ansonsten nur Ei. Also war es ein Eibrötchen und kein Lachsbröchen. Mein Matjesbrötchen, alter Hering (sehr klein) Brötchen wegen Salatsoße aufgeweicht, hatte keinen Heringgeschmack. Beide Brötchen zusammen 4.80 Euro. Seitdem bei Nordsee der Eigentümer gewechselt hat, geht es mit der Qualität bergab. Auf unsere Beschwerde hin wurde uns mitgeteilt, der neue Chef verlangt alles genau abzuwiegen. z. B. Lachsbrötchen dürfen höchstens 25g Lachs sein. Scheinbar ist Profit wichtiger als zufriedene Kunden.
    Antworten

Datenblatt zu Nordsee Fisch-Spezialitäten Angebots- und Servicequalität

Typ Schnellrestaurant

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf