Extra Produktbild
Ausreichend (4,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Fil­ter­kaf­fee gemah­len
Geschmack: Wür­zig
Mehr Daten zum Produkt

Netto Marken-Discount / Maxima Café Extra im Test der Fachmagazine

  • „ausreichend“

    28 Produkte im Test

    Kein erhöhter Acrylamidgehalt und auch sonst keine Auffälligkeiten bei den Inhaltsstoffen. „Sehr gut“. Es wurden jedoch nach Ansicht der Tester keine Kriterien für faire Produktion und Transparenz erfüllt. Dazu gehörte u.a. ein garantierter Mindestpreis für den Produzenten oder das Verbot hochgiftiger Pestizide. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Testalarm zu Netto Marken-Discount / Maxima Café Extra

Passende Bestenlisten: Kaffee

Datenblatt zu Netto Marken-Discount / Maxima Café Extra

Art Kaffee
Typ Filterkaffee gemahlen
Geschmack Würzig
Sorte Arabica

Weiterführende Informationen zum Thema Netto Marken-Discount / Maxima Café Extra, Kräftig und Harmonisch können Sie direkt beim Hersteller unter netto-online.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Coffee Dreams

Coffee - Zum Beispiel bei einem Ristretto (2,10 Euro) oder - für Experimentierfreudige - bei einem Cappuccino nach Art der Hauses (2,50 Euro), der mit einem Teil Schokolade und Schlagsahne gereicht wird. Die Sachsen sind einfach allesamt Kaffeetanten. Deshalb gibt's Kuchen in allen Variationen, aber ebenso die berühmte Dresdner Eierschnecke (2,50 Euro) oder die hausgemachten Quarkkeulchen mit Zucker und Zimt (3,80 Euro). …weiterlesen

Herzens-Sache

Coffee - Besser war ihr Auftritt als Espresso: Etwas mehr Körper hätte es immer noch sein dürfen, ansonsten schmeckte die „Bella-Crema La Crema“ espressotypisch bitter. Aber: Der „Espresso“ ist von Melitta die bessere Wahl. Segafredo Espresso Casa Mit Segafredo tritt der zweite italienische Röster in den Ring. Trotz des Namens – aus dem „Espresso Casa“ wird auch ein passabler Kaffee. Die Mischung schmeckte kräftig, ein wenig unauffällig – ein erschwinglicher Kaffee für jeden Tag. …weiterlesen