Befriedigend (3,5)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...

Netto Marken-Discount / Clarky's Paprika Chips im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,5)

    Platz 11 von 14

    „Kräftig salzig und überwiegend nach Frittierfett. Wenig knusprig und fettig im Mund.“

Kundenmeinung (1) zu Netto Marken-Discount / Clarky's Paprika Chips

5,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
1 (100%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Netto Clarky's Chips in Minitüten zu je zwei mit drei Sorten

    von signal88iduna

    Ich esse nicht viel davon. Deshalb kamen mir die kleinen Tüten, drei Sorten a' zwei Tüten gerade recht. Nur haben die nicht lange gehalten, weil die ausgesprochen gut schmecken und man muss nicht gleich eine
    große Tüte aufreißen. Was ich da gelesen habe, das die übersalzen , zu fettig und nicht knusprig genug sind, dem kann ich nicht beiflichten. Im
    Gegenteil. Außer bei Netto habe ich die noch nirgens gesehen, habe den ganzen Netto Markt verrückt gemacht, ob denn wohl aus der Aktion mit dem Sechserpack der kleinen Tüten vielleicht nicht doch noch irgendwas
    im Lager rumschwirrt, weil die einmal eine Packung nachgelegt haben. Das einzigste, was mich stört, wenn es keine kleinen Aktionstüten mehr gibt, das Netto nicht mit mehr Sorten (z.B. BBQ oder Salzchips) beliefert
    wird. Die Sticks Salz oder Paprika sind auch top. Und mit Testbericht befriedigend gebe ich mich nicht zufrieden. Ich bin kein großer Chipsesser gewesen, werde es wohl auch nie sein, nur in Maßen, aber
    befriedigend ist echt zu wenig. In meinen Augen sind die mehr als gut. Es ging sogar so weit, das ich alle Geschäfte und auch Großmärkte leider ohne Erfolg danach abgeklappert habe.

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Netto Marken-Discount / Clarky's Paprika Chips können Sie direkt beim Hersteller unter netto-online.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Gesund ist anders

Stiftung Warentest - Die üblicherweise von Anbietern genannte Portionsgröße von 25 oder 30 Gramm verharmlost das. Realistisch ist gut die doppelte Menge, wie eine Umfrage der Verbraucherzentralen für den Verzehr von Kartoffelchips ergab. Eine 60-Gramm-Portion Gemüsechips enthält im Durchschnitt knapp 15 Gramm Zucker. Zugesetzt ist davon nichts. Die Gemüsesorten sind von Natur aus deutlich zuckerreicher als Kartoffeln. Durchs Trocknen erhöht sich die Konzentration weiter. …weiterlesen