Gut

2,1

Gut (2,1)

ohne Note

Medion Mobile im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Preis/Leistung: 100 von 100 Punkten

    Platz 1 von 6

    „... Insgesamt ist der Webauftritt von Aldi der Überraschendste: Moderne Farbgebung, Kacheln, die an Widgets und Icons erinnern und eine superklare Struktur des Angebots zeichnen Aldi aus. Richtig gut ist auch der Preis ... Nicht mal ihre Hotlinenummer verbergen die Alditalkisten, und für die Mitnahme der Rufnummer werden dir gar 25 Euro gutgeschrieben. Alles gut also, Gesamtnote sogar ‚sehr gut‘.“

  • connect-check: 3 von 5 Sternen

    Platz 9 von 9

    Tarife: 4 von 5 Sternen;
    Extras: 3 von 5 Sternen;
    Netz: 3 von 5 Sternen.

  • „gut“ (2,25)

    Platz 3 von 14

    „Der dritte Discounter auf dem Treppchen nutzt wie die beiden Erstplatzierten das E-Plus-Netz. Lob gab es für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr viele Kunden wollen bei Medion Mobile bleiben.“

  • 51,2%

    Platz 11 von 14

    „... Die Datentarife waren bei MEDION mobile am günstigsten ...“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Medion Mobile

Kundenmeinung (1) zu Medion Mobile

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von Lichtspielhaus

    ... Geld weg - keine Rückmeldung und dann auch noch eine "letzte Mahung"

    • Vorteile: nicht der einzige Anbieter am Markt
    • Nachteile: besonders schlecht und langsam bei Kündigungen, E-Mail- und Online-Support macht einen mit falschen Textbausteinen wahnsinnig, E-Mails werden kaum beantwortet, E-Mails bleiben unbeantwortet, Anfragen per Kontaktformular werden ignoriert, falsche Abrechnung, keine Rückerstattung des Guthabens, keine telefonische Erreichbartkeit , offensichtlich Angst vor den wütenden Kunden, siehe Bewertungen bei Trustpilot
    App funktioniert nicht, somit kann das gebuchte Paket trotz Restguthabens und Aufladung nicht genutzt werden.

    EIN MONAT OHNE MOBILTELEFON IST INDISKUTABEL!

    Glücklicherweise konnte der Bankeinzug durch Widerspruch rückgängig gemacht werden. Das bestehende Restguthaben wurde unterschlagen.
    Im Übrigen äußerste Inkompetenz bei Reklamationen. Entweder zu dumm zum lesen oder, sofern die einem Geld schulden, komplett "untergetaucht".

    VORSICHT AN ALLE: EUER GELD IST WEG!

    Jetzt habe ich LIDL Connect, 3 € günstiger im Monat und es funktioniert!

    PS: Ich hoffe sogar, dass Aldi die Bewertung liest und sich hoffentlich schämt.

    Habe heute sogar noch eine "letzte Mahnung" - ohne jeglichen Bezug auf mein frühere Konto - mit der Aufforderung erhalten, 15,00 € zu zahlen. Über eine Stunde habe ich versucht, telefonisch zu klären, dass Aldi Talk mir noch Geld schuldet. Vergeblich. Frau K. und Frau S. haben teilweise mehrfach einfach aufgelegt. Zwischendurch hat sich gar kein Mitarbeiter gemeldet und es wurde nach mehreren Minuten Wartezeit und dann einer Minute Schweigen erneut aufgelegt.

    ...

    Es wäre mal nicht schlecht, wenn die dort merken würden, wie unzufrieden die Kunden wirklich sind.

    Sofern ... mein Geld weiterhin einbehalten wird, erwäge ich Anzeige zu erstatten.
    Antworten

Passende Bestenliste

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf