Bilder zu mailbox.org E-Mail-Dienst

Produktbild mailbox.org E-Mail-Dienst
Produktbild mailbox.org E-Mail-Dienst

mail­box.org E-​Mail-​Dienst Test

  • 3 Tests
  • 6 Meinungen

Befriedigend

2,8

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    Eignung für Alltagskommunikation: „gut“;
    Eignung für vertrauliche Kommunikation: „mittel“;
    Bedienbarkeit: „gut“.

  • „sehr gut“ (95 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Das Rundumpaket von Mailbox.org ist aufgeräumt und einfach zu nutzen - Sie finden alle Features auf einen Blick auf einem Portal. Für Mailbox.org spricht auch die Sicherheit.“

  • „gut“ (1,8)

    14 Produkte im Test

    „Sicher. Kunde kann Mails verschlüsselt speichern lassen. Moderater Preis: 1 Euro monatlich. Animierte Videoanleitung unter anderem für Ende-zu-Ende-Verschlüsselung mit PGP. Anonymes Bezahlen möglich – Geld per Post.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,8 Sterne

6 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (17%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (17%)
1 Stern
4 (67%)
  • von Dieter Körner

    Skrupellose Geschäftemacher

    • Ich bin: kleine Firmen
    Nachdem ich jahrelang Kunde bei Mailbox war, kann ich diesem Dienst nur die schlechteste Bewertung geben. Datensicherheit mag gut sein, aber einen Dienst, den man nicht nutzen kann, trotz vollständiger Zahlung aller Rechnungen, bringt einem NIX.
    Antworten
  • von s.w.e.n

    Schlecht

    • Ich bin: Privatanwender
    Der Support,
    sorry was auch immer man darunter versteht. Existiert nicht, hat keine Lust, ist nicht wichtig genug oder man hat Feierabend...jedefalls gibts es mehr Gründe nicht beachtet zu werden.
    Fazit: Zu eine Abo kam es erst gar nicht.
    Ist man auf Kundenfang sollte man sich den Kundenservice reformieren.

    Daher 5 Minussterne -
    Note 6 minus
    Antworten
  • von Sonne42

    Taugt wirklich NICHTS!!!

    • Nachteile: E-Mails gehen häufig verloren, Spamfilter mangelhaft, E-Mails kommen nicht an
    • Ich bin: Privatanwender
    War recht lange dort und mußte mit der Zeit feststellen, dass öfters Mails garnicht ankommen. Für den Lieferdienst Lieferando hatte ich schließlich eine Filterrichtlinie erstellt, damit mich die Mails erreichen.
    Aber ich kann es ja nicht überall so machen und zudem weiß ich im Vorfeld ja nicht, von wem die Mails bei Mailbox.org geblockt werden.
    Es wäre ja noch hinnehmbar, wenn die Mails als Spam deklariert würden und im Spam-Ordner landen würden.
    Doch dies ist ein weiterer negativer Punkt. In all der Zeit wo ich bei Mailbox.org war, hatte ich noch NIE eine Mail im Spam-Ordner. Wen ich Spammails bekam, dann landeten diese alle im Eingangsordner.

    Support in dieser Sache ist total damit überfordert und war keinerlei Hilfe!!!
    Antworten
  • Weitere 3 Meinungen zu mailbox.org E-Mail-Dienst ansehen

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema mailbox.org E-Mail-Provider können Sie direkt beim Hersteller unter mailbox.org finden.

Aus unse­rem Maga­zin

Alle Preise sind Gesamtpreise inkl. aktuell geltender gesetzlicher Umsatzsteuer. Versandkosten werden ggf. gesondert berechnet. Maßgeblich sind der Gesamtpreis und die Versandkosten, die der jeweilige Shop zum Zeitpunkt des Kaufes anbietet.

Mehr Infos dazu in unseren FAQs