ohne Note
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Leucht­mit­tel: LED
Leucht­weite: 250 m
Mehr Daten zum Produkt

Lupine Piko RX Duo SmartCore im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... ist mit 2 Akkus im Lieferumfang und 1800 Lumen ein Statement und Flutlicht. Der Lampenkopf aus einem Stück gefräst, der Tragekomfort perfekt. Die 1800 Lumen entfalten sich über 1 Stunde 50. Wer sie auf 350 Lumen einstellt (völlig ausreichend und taghell), ist mit ihr ganze 8 Stunden unterwegs. Mit Wechselakku im Gepäck die ultimative Lampe für ambitionierte Ultratrails.“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... Mit 1800 Lumen zaubert sie uns mit dem ersten Einschalten ein Lachen ins Gesicht. Der Trail ist taghell und man läuft mit ihr sicher und völlig entspannt in dunkelster Nacht. Mit nur 180 Gramm (inklusive Akku) ist diese Piko unschlagbar im Verhältnis aus Lichtkraft und Gewicht. Der Tragekomfort ist gut, lediglich der Plastikclip des Akkukabels stört uns etwas. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von TRAIL in Ausgabe 6/2018 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

zu Lupine Piko RX Duo SmartCore

  • Lupine Piko RX Duo SC, schwarz, LED Stirnlampe, 1800 Lumen,

Datenblatt zu Lupine Piko RX Duo SmartCore

Leuchtmittel LED
Leuchtweite 250 m
Maximale Leuchtdauer 126 h
Minimale Leuchtdauer 1,83 h
Maximale Lichtleistung 1800 Lumen
Gewicht 195 g

Weiterführende Informationen zum Thema Lupine Piko RX Duo SmartCore können Sie direkt beim Hersteller unter lupine.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Alles leuchtet

TRAIL - Sie bleibt, was sie ist - eine kleine Waffe, die sich seit ihrer Markteinführung im Jahr 2010 weiterentwickelt hat, aber ihrem Design weitgehend treu blieb. Die PIKO RX DUO ist neu konstruiert, leistungsstärker und setzt neue Maßstäbe. Mit 1800 Lumen zaubert sie uns mit dem ersten Einschalten ein Lachen ins Gesicht. Der Trail ist taghell und man läuft mit ihr sicher und völlig entspannt in dunkelster Nacht. …weiterlesen