Magister Navis Produktbild
Sehr gut (1,5)
2 Tests
Gut (2,0)
8 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Brett­spiel
Mini­male Spie­leran­zahl: 3
Maxi­male Spie­leran­zahl: 5
Art: Grund­spiel
Mehr Daten zum Produkt

Lookout Games Magister Navis im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Oktober 2010
    • Details zum Test

    25 von 30 Punkten

    „Für ‚Magister Navis‘ schadet es nicht, wenn man mit technischen Abläufen vertraut ist. Auch wenn alles klar und deutlich beschrieben ist, muss man doch auf einige Sonderfälle und Einschränkungen achten und es macht auch immer wieder Sinn, die Werte der Statusleisten zu überprüfen. Auch wenn alle Spieler mit absolut identischen Voraussetzungen starten, entwickeln sich die Statusleisten der Spieler doch unterschiedlich und es gibt schließlich auch einen Sieger. ...“

    • Erschienen: Februar 2010
    • Details zum Test

    9 von 10 Punkten

    „Erstaunlich, wie ungeschickt die Regel bei einem so klar strukturierten Spiel aufgebaut sein kann. Schade, dass keine Anpassungen für die unterschiedlichen Spielerzahlen vorgenommen wurden. Trotzdem Note 9, auch weil mich fasziniert, wie gut das Spiel ohne Glück auskommt.“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Lookout Games Magister Navis

Kundenmeinungen (8) zu Lookout Games Magister Navis

4,0 Sterne

8 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (38%)
4 Sterne
3 (38%)
3 Sterne
3 (38%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

8 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Lookout Games Magister Navis

Typ Brettspiel
Alterseinstufung ab 12 Jahren
Minimale Spieleranzahl 3
Maximale Spieleranzahl 5
Art Grundspiel
Spielelemente Strategie

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: