Befriedigend (3,5)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Art: Bal­sa­mico-​Essig
Mehr Daten zum Produkt

Lidl / Acentino Aceto Balsamico di Modena (250 ml) im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (3,5)

    Platz 12 von 22

    „Insgesamt noch befriedigendes Aktionsangebot von Lidl. Schmeckt leicht muffig. Macht keine Nährwertangaben, gibt keine Verwendungs- und Lagerungsempfehlungen.“

Datenblatt zu Lidl / Acentino Aceto Balsamico di Modena (250 ml)

Art Balsamico-Essig

Weiterführende Informationen zum Thema Lidl / Acentino Aceto Balsamico di Modena (250 ml) können Sie direkt beim Hersteller unter lidl.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Lieblingsitaliener

healthy living 1-2/2010 - Heute ist die Auswahl groß, es gibt Essige von günstig bis fast unbezahlbar. Wir haben darum neun der Standardsorten auf Geschmack und Zutaten geprüft. Ein Ergebnis vorab: Je weniger Zutaten auf dem Etikett stehen, umso hochwertiger ist der Balsamico-Essig. Denn mit Farbstoffen, Antioxidationsmitteln und Weinessig versetzter Balsamico ist weit entfernt vom traditionellen Produkt (siehe Seite 72) – und das schmeckt man auch. …weiterlesen

Bluff aus Modena

Stiftung Warentest 6/2011 - Kenner genießen ihn pur. Weltweit hat er einen Marktanteil von gerade mal ein Prozent. Die meisten Leute haben noch nie einen Tradizionale gekostet, da er rar und sehr teuer ist. Viele färben mit Zuckerkulör Anders als ein Tradizionale, der nur aus eingedicktem Traubenmost gemacht wird, kommen die meisten Balsamicos im Test nicht ohne Zusatzstoffe aus. Das schaffen nur sechs, darunter die Bioessige von Byodo, Kaiser’s Tengelmann und Rapunzel. …weiterlesen