• Gut 2,0
  • 1 Test
  • 13 Meinungen
ohne Note
1 Test
Gut (2,0)
13 Meinungen

Leatherman Juice C2 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „Kompaktes, ausgereiftes Tool für den Universaleinsatz.“

zu Leatherman Juice C-2

  • Leatherman Juice C2 Multitool (granite grey)

    Grundpreis: 158. 95, Ausrüstung>Messer & Werkzeuge>Multitools

  • Leatherman Juice C2 Multitool (yellow)

    Grundpreis: 158. 95, Ausrüstung>Messer & Werkzeuge>Multitools

  • Leatherman unisex

    Grundpreis: 158. 95 EURMultitools

  • Leatherman unisex Gelb

    Grundpreis: 158. 95 EURMultitools

Kundenmeinungen (13) zu Leatherman Juice C2

4,0 Sterne

13 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
6 (46%)
4 Sterne
2 (15%)
3 Sterne
2 (15%)
2 Sterne
2 (15%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

13 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Leatherman Juice C2

Gewicht 122 g

Weitere Tests & Produktwissen

Liebe Frauen ...

ALPIN 10/2013 - Es muss ja nicht gleich so schlimm sein wie bei "Sturz ins Leere". Messer sollten die Möglichkeit haben, sie schnell und einfach am Gurt befestigen zu können. Kindersache Kinder sind oft ganz scharf auf Messer. Und es ist ja auch etwas Schönes, an einem Stück Holz oder einer Wurzel rumzuschnitzen. Je nach Alter der Kinder empfiehlt es sich, ein spezielles, nicht spitzes Kindermesser anzuschaffen. Die sind zwar scharf, aber die stumpfe Klinge verhindert Verletzungen. …weiterlesen