ohne Note
1 Test
Gut (1,7)
34 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Brett­spiel
Mini­male Spie­leran­zahl: 2
Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
Art: Grund­spiel
Mehr Daten zum Produkt

Kosmos Keltis: Das Orakel im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Mai 2010
    • Details zum Test

    24 von 30 Punkten

    „Für mich ist das Orakel von den Möglichkeiten her das ‚Keltis De Luxe‘, ein schönes Familienspiel, das durch die Kettensprünge und die damit verbundenen Aktionsmöglichkeiten, aber auch durchaus Platz für Tüfteleien lässt. Dennoch, ein paar eckende Punkte sind schon anzumerken und vielleicht durch Hausregeln abzuschleifen. Wie schon oben erwähnt, ist der Einfluss der Glücksteine in Kombination mit den Spiegeln zu groß, wohlgemerkt nur im 2-Personen-Spiel. In jeder Besetzung jedoch kann gegen Ende die große (etwas nervige) Rechnerei beginnen. ...“

Testalarm zu Kosmos Keltis: Das Orakel

zu Kosmos Keltis: Das Orakel

  • Kosmos 6910420 - Keltis: Keltis - Das Orakel
  • Kosmos 6910420 - Keltis: Keltis - Das Orakel

Kundenmeinungen (34) zu Kosmos Keltis: Das Orakel

4,3 Sterne

34 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
14 (41%)
4 Sterne
16 (47%)
3 Sterne
4 (12%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,3 Sterne

34 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Kosmos Keltis: Das Orakel

Typ Brettspiel
Alterseinstufung ab 10 Jahren
Minimale Spieleranzahl 2
Maximale Spieleranzahl 4
Art Grundspiel
Spielelemente
  • Familienunterhaltung
  • Strategie
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 691042

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: