ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Laufruck­sack, Trin­kruck­sack
Gesamt­vo­lu­men: 14 l
Geeig­net für: Her­ren / Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Kalenji Trail backpack Man im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... Der Kalenji hat Schwächen aber er ist ein guter Laufrucksack. ... Reichlich Befestigungsbänder für Jacken und nasse Shirts stehen zur Verfügung. Sehr gut gefallen hat uns das außen anliegende Staufach ... Nicht gut sind die hier verwendeten Zugbänder: zu schwer, zu groß und oft im Weg. Auch die breiten Gurtstreifen unten sind ein Fehler, sie neigen zum Verdrehen beim Zuziehen.“

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Kalenji Trail backpack Man

Basismerkmale
Typ
  • Trinkrucksack
  • Laufrucksack
Geeignet für Herren / Unisex
Größe & Gewicht
Gesamtvolumen 14 l
Fassungsvermögen Trinksystem 2 l

Weitere Tests & Produktwissen

Auf der Flucht

TACTICAL GEAR 1/2015 - Abseilen und Klettern war problemlos möglich. Das Nylon-Gewebe verkraftete auch grobere Behandlung. Wie der Name schon sagt, ist der Tuva Huntpack ein Jagd-Rucksack - und zwar ein spezieller. Den herausnehmbaren Klappstuhl etwa hatten wir für den Test als unnötiges Gewicht entfernt. Mit seinem grünen Nylon-Gewebe bietet der Rucksack im Wald viel Tarnpotenzial. Das Gewebe ist ausgesprochen leise - nicht nur für die Pirsch, sondern auch im Bug-out-Szenario ein Vorteil. …weiterlesen

Gepäckkontrolle

TRAIL 2/2015 - Eine Stunde, einen Tag, ein ganzes Wochenende ... Wie lange ein Trailrunner unterwegs ist, das kann ganz schön variieren. Toll, dass es ein ebenso breites Spektrum an Transportsystemen gibt - vom superleichten Minipack zum ausgewachsenen Alles-Mitnehm-Container. Wir haben uns mal eine große Auswahl vorgenommen und sind damit unterwegs gewesen.Testumfeld:Zwölf Laufrucksäcke waren im Vergleichstest. Eine Notenvergabe fand nicht statt. …weiterlesen