• Sehr gut

    1,1

  • 0  Tests

    746  Meinungen

keine Tests
Testalarm
Sehr gut (1,1)
746 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Bobby Car
Mehr Daten zum Produkt

Einschätzung unserer Autoren zum Produkt ABC La Cosa

Italtrike ABCLa Cosa

Für wen eignet sich das Produkt?

Dank der „Flüsterräder“ gelingt nicht nur der Umstieg auf den ersten fahrbaren Untersatz besonders leise, mit diesen „Tricicli“ (Dreiräder) löst Hersteller Italtrike auch ein uraltes Problem: Mit seinen ABC La Cosa getauften Kinderfahrzeugen legt er eine fortschrittliche Version eines Bobby-Car vor, das die Nerven lärmgeplagter Eltern und Nachbarn schont. Das ellipsoide Gefährt ist als Spezialfahrzeug für Haus und Wohnung konzipiert und findet seine Bestimmung sogar als parkettbodenkompatibler Indoor-Rutscher.

Stärken und Schwächen

In Online-Bewertungen stößt es auf ausschließlich positives Echo, und zwar in allen Disziplinen. Der unterhaltsam elliptisch geformte Kunststoffkörper rollt auf fast unsichtbaren und komplett laut- und profillosen Vollgummi-Rädern. Der Fahrer kann seine Lenkbefehle leicht über die Füße in das Fahrzeug einleiten, das unmittelbar mit Richtungswechsel reagiert. Der Stummellenker dient nur zum Festhalten. Man bruacht keinen Antrieb und muss keine physikalischen Spezialkräfte abrufen, die Wettbewerber wir Riricar oder Fascol ersonnen haben, um die Gunst innovationshöriger Eltern für sich zu gewinnen. Die Bedienung ist intuitiv und der Spaßfaktor riesig, wenn die Kurvenraspler mit Kofferraum durch die Wohnung wieseln. Die Italiener sind schwer zu kippen und die umlaufende Stoßstange mildert die Folgen von Möbel-Crashs. Nachteilig wirkt sich die muldenfreie Sitzfläche aus. Im Praxistest hat es sich nämlich erwiesen, dass man die Kinder zu einer lenkernahen Sitzposition anhalten muss, um sie vor dem Kippen nach hinten zu schützen.

Preis-Leistungs-Verhältnis

Sicherlich, für das traditionsreiche Bobby Car überweist man mit etwas Glück nur die Hälfte, doch alles in allem ist das Modell kursangemessen ausgestattet: Für knapp 60 Euro (amazon) bezahlt man nach einer tadellosen Funktionalität viel Innovation und ein Produkt, das auf den Bewertungsplattformen in der Breite euphorisch weiterempfohlen wird. Tipp: Für 20 Euro Aufgeld erhält man eine Soft-Version mit Stofftierdesign, die aber noch wenig Resonanz auf dem hiesigen Markt erfahren hat.

zu Italtrike ABC La Cosa

  • Italtrike ABC La Cosa Krokodil
  • Italtrike ABC La Cosa Maus
  • Italtrike ABC La Cosa Feuerwehr
  • Italtrike ABC La Cosa Polizei
  • Italtrike ABC La Cosa Ambulanz Krankenwagen
  • Italtrike ABC La Cosa Marienkäfer
  • Italtrike ABC La Cosa Taxi
  • Italtrike ABC La Cosa VW California
  • Italtrike ABC La Cosa Panda
  • Italtrike ABC La Cosa Löwe

Kundenmeinungen (746) zu Italtrike ABC La Cosa

4,9 Sterne

746 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
679 (91%)
4 Sterne
45 (6%)
3 Sterne
15 (2%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,9 Sterne

746 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Kinderfahrzeuge

Datenblatt zu Italtrike ABC La Cosa

Typ Bobby Car

Weiterführende Informationen zum Thema Italtrike ABC LaCosa können Sie direkt beim Hersteller unter italtrike.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: