• Befriedigend 3,5
  • 1 Test
  • 27 Meinungen
Ausreichend (4,0)
1 Test
Befriedigend (2,9)
27 Meinungen

Infactory Kreditkarten-Tool 9 in 1 im Test der Fachmagazine

  • 2 von 5 Sternen

    Platz 3 von 3

    „... Dazu gehören unter anderem ein Feinmechaniker-Kreuz-Schraubendreher und ein Dosen- und Flaschenöffner, dessen Kanten beim Testexemplar aber nicht geschärft waren. Zu bemängeln war auch das eigentlich praktische LED-Licht – das schlichtweg nicht funktionierte. Sehr schön ist hingegen die Lupe ... Der am Rand eingesetzte Stift ... funktioniert an kapazitiven Touchscreens allerdings nicht, sondern nur an resistiven. ...“

Kundenmeinungen (27) zu Infactory Kreditkarten-Tool 9 in 1

3,1 Sterne

27 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
5 (19%)
4 Sterne
7 (26%)
3 Sterne
6 (22%)
2 Sterne
2 (7%)
1 Stern
6 (22%)

3,1 Sterne

27 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung. Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Infactory Kreditkarten-Tool 9 in 1

Gewicht 42 g
Ausstattung
  • Taschenlampe
  • Dosenöffner
  • Flaschenöffner
  • Schraubendreher
  • Schere
Material Kunststoff

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Victorinox Swiss Card LiteHerbertz Survival ToolMunkees Card ToolWallet Ninja 18 in 1 Multi-ToolLeatherman Juice CS3BMW Motorrad Multifunktionswerkzeug