Kundendienst sehr unzufriedenstellend, Gerät funktioniert nicht.
-
Nachteile:
nicht kundenorientiert, fehlender Dienstleistungsgedanke, miserabelste Qualität
Der Kundendienst Indesit/Bauknecht behauptete, der Techniker vor Ort habe grundsätzlich über einen Garantiefall zu entscheiden. Der wiederum musste sich woanders rückversichern und behauptete das Gegenteil.
Die Kulanzreparatur (eintretender Schaden während der Garantiezeit, Kontaktaufnahme wegen Urlaub telefonisch erst 5 Tage nach Garantie-Ablauf, davor auf Mails keinerlei Reaktion, angeblich nie erhalten) von Keilriemen und Spule erfolgreich, Trocknung danach aber unzufriedenstellend (Wassertank wurde nicht mehr richtig voll - verrutschter Schlauch?), erneute tel. Reklamation ohne Effekt, Techniker lehnte erneute Kulanzreparatur ab. Nach einiger Zeit zusätzlich erneuter Trommelstillstand. Mail an Kundendienst diesmal wundersamerweise beantwortet: Es wird komplett abgeblockt im Sinne der Firma. Kundendienst geht anders. Ein Fall für den Verbraucherschutz, da Schadenseintritt in der Garantiezeit.. Fazit: Vom Kauf der Geräte der Indesit/Bauknecht-Gruppe ist grundsätzlich abzuraten.
Antworten