Gourmet Frühlingsblüte Bio-Honig Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Art: Honig
Bioprodukt: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Hoyer Honig Gourmet Frühlingsblüte Bio-Honig im Test der Fachmagazine

  • Endnote nicht verfügbar

    19 Produkte im Test

    Bis auf Spuren des Pestizids Thiacloprid, die in diesem Testaspekt nicht zur Abwertung führten, waren die Inhaltsstoffe des Hoyer Frühlingsblüte Bio-Honig deutscher Herkunft nicht zu beanstanden. Da jedoch die weiteren Mängel nur „befriedigend” waren, fiel das Gesamturteil eine Note schlechter aus. Gründe hierfür waren, dass sich PVC/PVDC/chlorierte Verbindungen in der Deckeldichtung finden ließen und das gefundene Pestizid auch in geringerer Menge (zwischen 0,01 und 0,1 mg pro kg) nichts in Bio-Honig zu suchen hat. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Datenblatt zu Hoyer Honig Gourmet Frühlingsblüte Bio-Honig

Art Honig
Bioprodukt vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Alnatura Deutscher BlütenhonigFürsten Reform ImkerhonigNektarQuell Bienenhonig zart fließendBihophar Echter Deutscher Honig, Blüten-HonigBreitsamer + Ulrich Imker-Gold GoldklarEdeka / Gut & Günstig Blütenhonig flüssigAldi Nord Blütenhonig CremigFürsten Reform Bio-Blütenhonig flüssigNetto Marken-Discount NussettiRapunzel Bionella