Hochwald Elinas Joghurt nach griechischer Art Natur 4x150g Multipack Test

  • Gut (2,2)
  • 1 Test
2 Meinungen
Produktdaten:
Typ:Natur­jo­ghurt
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Hochwald Elinas Joghurt nach griechischer Art Natur 4x150g Multipack

    • Stiftung Warentest (test)

    • Ausgabe: 1/2018
    • Erschienen: 12/2017
    • Produkt: Platz 4 von 5
    • Seiten: 6
    • Mehr Details

    „gut“ (2,2)

    Sensorisches Urteil (45%): „gut“ (2,5);
    Mikrobiologische Qualität (20%): „sehr gut“ (1,3);
    Rückstände aus dem Desinfektionsprozess (5%): „sehr gut“ (1,0);
    Verpackung (10%): „gut“ (2,4);
    Deklaration (20%): „gut“ (2,3).

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

Kundenmeinungen (2) zu Hochwald Elinas Joghurt nach griechischer Art Natur 4x150g Multipack

2 Meinungen
Durchschnitt: (Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hochwald Elinas Joghurt nach griechischer Art Natur 4x150g Multipack

Typ Naturjoghurt

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Keim Tücke ÖKO-TEST 1/2009 - Aber das war vor 1995. Denn da brachte Nestlé den probiotischen Joghurt LC1 auf den deutschen Markt. Ein Lebensmittel, das neben dem Geschmack auch einen Beitrag zum Wohlbefinden versprach. Seitdem gibt es gesunden Joghurt - und noch gesünderen Joghurt. Ein feiner Unterschied, der ein ganzes Marktsegment am Leben hält: Heute führt jeder Discounter Becher und Fläschchen mit probiotischem Joghurt, auf denen eine Stärkung der Abwehrkräfte oder eine bessere Darmaktivität versprochen werden. …weiterlesen


Zum Loslöffeln Stiftung Warentest (test) 1/2018 - Welche Rolle die Mikroorganismen dabei spielen, sei aber noch nicht ganz erforscht. Fest steht: Naturjoghurt punktet, weil er Kalzium, Protein, Vitamin A und D enthält und ohne zugesetzten Zucker auskommt. Kalorienbewusste sollten aber bedenken, dass Joghurt nach griechischer Art oft fast dreimal so viel Fett enthält wie klassischer. Die einfache Herstellung von Naturjoghurt passt zur Philosophie von Bio-Fans, die möglichst naturbelassene Lebensmittel schätzen. …weiterlesen