Gut (1,9)
3 Tests
Befriedigend (2,8)
13 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Lege­spiel, Brett­spiel
Mini­male Spie­leran­zahl: 2
Maxi­male Spie­leran­zahl: 4
Art: Grund­spiel
Thema: Zivi­li­sa­tion, Antike
Mehr Daten zum Produkt

Hans im Glück Pantheon im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: Juli 2011
    • Details zum Test

    8 von 10 Punkten

    „Schönes Material, nette Mechanismen, flüssiger Ablauf, zu rascher Höhepunkt. Trotzdem, ich mag Pantheon, und genaugenommen ist ein Höhepunkt nach erst 90 Minuten ohnehin ganz ordentlich. Wenn ich da an andere Dinge denke. ...“

    • Erschienen: Juni 2011
    • Details zum Test

    15 von 20 Punkten

    Preis/Leistung: 18 von 20 Punkten

    „‚Pantheon‘ bietet in der Summe ein schönes und nicht sehr komplexes Spiel, welches keine Hürde für den einfachen und schnellen Spieleinstieg darstellt. Es kann dem ein oder anderen Spieler aber auch das Gefühl vermitteln, dass er irgendwie keine Chance im Spiel hatte.“

    • Erschienen: Mai 2011
    • Details zum Test

    9 von 10 Punkten

    „... Statt einer Spielmechanikorgie bietet PANTHEON Tempo, Eleganz, Charme und Drama. Solche Spiele braucht das Land!“

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Hans im Glück Pantheon

zu Hans im Glück Pantheon

  • Schmidt - Hans im Glück 48218 Pantheon
  • Schmidt - Hans im Glück 48218 Pantheon

Kundenmeinungen (13) zu Hans im Glück Pantheon

3,2 Sterne

13 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
4 (31%)
4 Sterne
2 (15%)
3 Sterne
2 (15%)
2 Sterne
3 (23%)
1 Stern
2 (15%)

3,2 Sterne

13 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Hans im Glück Pantheon

Typ
  • Brettspiel
  • Legespiel
Minimale Spieleranzahl 2
Maximale Spieleranzahl 4
Art Grundspiel
Thema
  • Antike
  • Zivilisation
Spielelemente
  • Familienunterhaltung
  • Wettrennen
  • Strategie

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: