Giroflex giroflex 313 Konferenzstuhl Test

(Bürostuhl)
  • ohne Endnote
  • 1 Test
0 Meinungen
Produktdaten:
  • Typ: Bürodrehstuhl
  • Funktionen: Sitzhöhe verstellbar, Wippmechanik
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Giroflex giroflex 313 Konferenzstuhl

    • Das Büro

    • Ausgabe: 4/2015
    • Erschienen: 09/2015
    • 9 Produkte im Test
    • Seiten: 8
    • Mehr Details

    ohne Endnote

    „Design-HIT“

    „Mit seiner optischen Leichtigkeit unterscheidet er sich wohltuend von schweren Sitzmaschinen. Die gewölbte Rückenlehne mit edler Spange, das formschöne Fußkreuz und die verspiegelten Rollen wirken sehr attraktiv. Das Modell stellt sich automatisch auf das Gewicht seines Nutzers ein. Verarbeitung und Fertigungsqualität sind erstklassig. Seine Stärken spielt er vor allem in Konferenzräumen aus.“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen

zu Giroflex giroflex 313 Konferenzstuhl

  • giroflex 353-7518 Konferenzstuhl mit Armlehnen und Polsterrücken

    Produktbeschreibung Der multifunktionale und hochwertige Konferenzstuhl 353 - 7518 ist für die Bereiche Konferenz, ,...

Datenblatt zu Giroflex giroflex 313 Konferenzstuhl

Funktionen Wippmechanik, Sitzhöhe verstellbar
Typ Bürodrehstuhl
Verfügbare Materialien Stoff, Leder

Passende Bestenlisten

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Testalarm: Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei Testberichten zum Thema:


  • Aktuelle Themen
  • Spannende Produkttests

Weitere Tests & Produktwissen

Bürostühle im Vergleich Das Büro 4/2015 - Denn es haben nur Hersteller qualitativ hochwertiger Stühle teilgenommen. Aus nachvollziehbaren Gründen hatten diese außerdem nur Modelle mit besten Gewinnaussichten zur Verfügung gestellt. Schauen Bürostuhlhersteller Netflix? Wir vermuten: ja - und wagen die Prognose, dass dort "Orange is the New Black" ihre Lieblingsserie ist. Denn auffällig viele Testmodelle hatten Bezüge in Rot- und Orangetönen. Schwarz, in den Tests 2008-2011 sowie 2014 dominant, bildete die Ausnahme. …weiterlesen