Mangelhaft (5,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Aus­stat­tung: Varia­ble Sitz­po­si­tion
Mehr Daten zum Produkt

Geuther Rocco im Test der Fachmagazine

  • „ungenügend“

    11 Produkte im Test

    In der Praxisbewertung erreichte die Geuther-Wippe ein „befriedigendes“ Testergebnis. Dabei konnten Ergonomie und Handhabung nur bedingt punkten. Das Urteil war in diesem Teilbereich „befriedigend“. Mängel gab es auch bei der Sicherheit, da der Beckengurt bei mehr als 45 Grad Winkelaufstellung aus der Schnalle rutschte. Aufgrund der Resultate in der Inhaltsstoffprüfung stufte man dieses Modell als „nicht verkehrsfähig“ ein. Die Gehalte an Phthalaten (Weichmacher DEHP) und an dem aromatischen Amin p-Aminoazobenzol lagen über den Grenzwerten, die für Babyprodukte erlaubt sind. Des Weiteren fand man Anilin sowie halogenorganische und chlorierte Verbindungen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

zu Geuther Rocco

  • Geuther - Rocco Baby-Wippe 4705 für Hochstuhl Tamino,

Datenblatt zu Geuther Rocco

Ausstattung Variable Sitzposition
Gurtsystem 5-Punkt-Gurt
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 4705-144

Weiterführende Informationen zum Thema Geuther Rocco können Sie direkt beim Hersteller unter geuther.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: