ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Leucht­mit­tel: LED
Leucht­weite: 65 m
Mehr Daten zum Produkt

Geonaute On Night 410 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „Kompakt, leicht und mit schwenkbarem Kopf liefert die Stirnlampe ... bei maximaler Leuchtkraft einen recht konzentrierten Lichtkegel, der auf einfachen Trails gerade ausreichend Licht bietet. Die Lampe lässt sich über einen Druckknopf über den LED gut bedienen, allerdings verstellt sich dabei die Position ... Die Verarbeitung ist einfach aber solide. Der Akku wird per USB-Kabel geladen.“

Datenblatt zu Geonaute On Night 410

Leuchtmittel LED
Leuchtweite 65 m
Maximale Leuchtdauer 30 h
Minimale Leuchtdauer 7 h
Outdoor-Tauglichkeit Spritzwasserschutz (IPX4)

Weitere Tests & Produktwissen

Hüter des Lichts.

TRAIL - Wir leben in einem lichtgesättigten Zeitalter und haben längst vergessen was Dunkelheit im Alltag wirklich bedeutet. Schlimm? Kann schon sein! Auf dem Trail empfehlen wir ganz eindeutig: Lichtkegel voran!Testumfeld:In der Praxis wurden 12 Stirnlampen miteinander verglichen. Noten sind nicht vergeben worden. …weiterlesen