Jaipur Produktbild
Gut (2,0)
2 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Kar­ten­spiel
Mini­male Spie­leran­zahl: 4
Maxi­male Spie­leran­zahl: 2
Art: Grund­spiel
Mehr Daten zum Produkt

GameWorks Jaipur im Test der Fachmagazine

    • Erschienen: April 2010
    • Details zum Test

    24 von 30 Punkten

    „Spiel des Jahres Empfehlungsliste“

    „... Jaipur ist ein Spiel mit unglaublich leichtem Einstieg. Die einzige kleine Hürde ist das Handkartenlimit von 7 Stück, das meinerseits, vielleicht durch den ausgesprochen flüssigen Spielablauf, in ein paar Partien zwei oder gar dreimal im Eifer des ‚Bewerbungsgesprächs‘ gesprengt wurde. Also diesbezüglich gilt es besser aufzupassen, als ich es tat. ...“

    • Erschienen: April 2010
    • Details zum Test

    „gut“

    „... Somit entpuppt sich JAIPUR als optimales Zwei-Personen-Spiel, das die Abläufe zu einem spannenden Duell verdichtet. Einfach, raffiniert und unterhaltsam. Der Schlagabtausch verläuft so schnell, dass die Spielregel einen ‚best of three‘-Modus vorsieht - da bin ich gern dabei.“

Testalarm zu GameWorks Jaipur

zu GameWorks Jaipur

  • Asmodee JAI01 Game Works - Jaipur
  • Asmodee Jaipur - Kartenspiel
  • Asmodee JAI01 Game Works - Jaipur

Datenblatt zu GameWorks Jaipur

Typ Kartenspiel
Alterseinstufung ab 12 Jahren
Minimale Spieleranzahl 4
Maximale Spieleranzahl 2
Art Grundspiel

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: