Gut

2,5

Gut (2,5)

keine Meinungen
Meinung verfassen

Fujitsu Service-Qualität des Computerherstellers im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (70,1 von 100 Punkten)

    Platz 2 von 14

    „... Fujitsu belegte Rang zwei und bot den besten Internetauftritt. ...“

  • „ordentlich“

    Platz 2 von 9

    „Während des Werkstattaufenthaltes hab es bei Fujitsu keine Zugriffe auf private Kundendaten. ... Reparaturleistung: Ein schlechter Witz: Der unbeschädigt eingeschickte Fujitsu-PC kam kaputt vom Hersteller zurück. ...“

  • „gut“ (74 von 100 Punkten)

    Platz 2 von 16

    „Fujitsu belegte in der Gesamtwertung den zweiten Rang. Der Computerhersteller hatte seine Stärken vor allem in der E-Mail-Bearbeitung. Hier erreichte das Unternehmen den ersten Rang und zeigte die höchste Kompetenz. Bei der telefonischen Kontaktqualität belegte Fujitsu den vierten Rang und verfügte über den höchsten Aktivitätsgrad, mit durchschnittlicher Wartezeit von unter sieben Sekunden.“

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Fujitsu Service-Qualität des Computerherstellers

Passende Bestenliste

Datenblatt zu Fujitsu Service-Qualität des Computerherstellers

Typ Computerhersteller

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf