Baby Stehauftasse Produktbild
Gut (2,0)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...

Fashy Baby Stehauftasse im Test der Fachmagazine

  • „gut“

    Platz 9 von 12

    Die Trinklerntasse von Fashy ist so konstruiert, dass sie sich allein wieder aufrichtet. Das „gute“ Testergebnis der Inhaltsstoffe resultierte aus dem Nachweis von PVC/PVDC/chlorierten Kunststoffen im Polster der Tasse. Bei der Sensorik konnten die Tester keine Auffälligkeiten feststellen und bewerteten das Produkt daher in diesem Teilbereich mit „sehr gut“. Spülmaschinengeeignet. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Testalarm zu Fashy Baby Stehauftasse

Weiterführende Informationen zum Thema Fashy Baby Stehauf-Tasse können Sie direkt beim Hersteller unter fashy.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Schnabelhaft

ÖKO-TEST - Trinklernbecher sind praktisch und robust, den Kleinen erleichtern sie den Übergang zum eigenständigen Trinken. Und unser Test zeigt: Die Mehrzahl der Produkte ist rundum in Ordnung.Testumfeld:Im Test waren zwölf Trinklernbecher für Kinder, die Bewertungen von „sehr gut“ bis „mangelhaft“ erhielten. Das Testurteil setzte sich aus den Testergebnissen der Inhaltsstoff- und der Sensorikprüfung zusammen. Bei der Prüfung der Inhaltsstoffe wurden die Becher unter anderem auf bedenkliche und gesundheitsschädliche Weichmacher, PVC/PVDC/chlorierte Kunststoffe und Verunreinigungen durch polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK) hin untersucht. Beim Sensoriktest wurden Auffälligkeiten in Geruch und Geschmack nach der Reinigung beurteilt. Bei einem Produkt wurde zudem eine Migrationsuntersuchung auf Melamin und Formaldehyd durchgeführt. …weiterlesen