Myphoneschutz Schutzbrief Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 1 Meinung
ohne Note
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Art: Handy-​Ver­si­che­rung
Mehr Daten zum Produkt

EWP Myphoneschutz Schutzbrief im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Solide Versicherung, empfehlenswert mit Diebstahlschutz. Kann auch für ältere Geräte abgeschlossen werden. Auch andere Geräte können versichert werden.“

Kundenmeinung (1) zu EWP Myphoneschutz Schutzbrief

1,0 Stern

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
1 (100%)

1,0 Stern

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Versuchte Rechtstäuschung

    von Viogla

    Von der Mobil-Versicherung myphoneschutz kann ich nur abraten!
    Nachdem ich fast zwei Jahre gezahlt habe, hatte sich mein Display leicht angehoben und ich habe das iPhone zur Reparatur bei EWP eingeschickt. Nun kam die Nachricht zurück, mein Display wäre nicht Original.
    Ich bat dies nochmals zu überprüfen, ebenfalls die selbe Nachricht. man bot mir an mein handy kostenlos zu verschrotten oder 35€ für die Untersuchung plus das zurücksenden zu bezahlen.
    Da mein iPhone aber zu 100% niemals repariert worden war, also aus Originalen teilen bestand habe ich es zum Apple Shop gebracht, Dort versicherte man mir in einem Schreiben, das Handy sei Original.
    Nun zahlte die Versicherung, davor hatte Sie versucht mich zu täuschen!
    Wenn Sie weiter im Internet suchen, werden Sie ähnliche Fälle finden. EWP täuscht nur die Kunden und zahlt meist nicht oder erst unter Androhung. Auf keinen Fall hier versichern!

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu EWP Myphoneschutz Schutzbrief

Art Handy-Versicherung

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Aktivas Komfort Kameraversicherung