Pirates Trinkflasche Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
ohne Note
1 Meinung
Aktuelle Info wird geladen...
Füll­menge: 400 ml
Mate­rial: Alu­mi­nium
Mehr Daten zum Produkt

Emsa Pirates Trinkflasche im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 15

    Die aus Aluminium gefertigte Trinkflasche von Emsa ging aus allen Bewertungen (Inhaltsstoffe, Dichtheit und Sensorik) mit einem „sehr guten“ Testergebnis hervor. Bedenkliche Inhaltsstoffe wurden nicht gefunden. Die Pirates Trinkflasche, die für wenig Geld zu haben ist, war das einzige Produkt im Feld, bei dem die Tester keinerlei Geschmacksbeeinträchtigungen feststellen konnten. Beim Sensoriktest war ein kaum merklicher Geruch wahrzunehmen. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Testalarm zu Emsa Pirates Trinkflasche

Kundenmeinung (1) zu Emsa Pirates Trinkflasche

2,0 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (100%)
1 Stern
0 (0%)

2,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Leider undicht

    von Mum1977
    • Vorteile: geruchsneutral, Optik auch nach häufigem Waschen/Benutzen noch top
    • Nachteile: nicht auslaufsicher

    Habe gleich zwei von diesen Flaschen gekauft und bin nicht zufrieden. Sie sieht zwar toll aus und ist federleicht doch leider ist sie schon nach kurzem Gebrauch undicht. Dreht man den Verschluss auf die Flasche sitzt dieser locker drauf und kann nicht richtig fest gezogen werden. Ende vom Lied....fast täglich eine nasse Kindergartentasche :-( schade !!!!!

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Emsa Pirates Trinkflasche

Füllmenge 400 ml
Material Aluminium

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: