Farm Family Trinklernbecher Produktbild
Sehr gut (1,0)
1 Test
Sehr gut (1,5)
527 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Emsa Farm Family Trinklernbecher im Test der Fachmagazine

  • „sehr gut“

    Platz 1 von 12

    Der aus Polypropylen bestehende Trinkbecher von Emsa ist sowohl für die Spülmaschine als auch für die Mikrowelle geeignet. Das Produkt wurde im Labortest mit „sehr gut“ bewertet. Die Sensoriktester konnten nach der Reinigung keinerlei Auffälligkeiten feststellen: „sehr gut“. Der Hersteller verzichtet auf eine konkrete Altersangabe, da der Becher nach eigenen Angaben für jedes Lebensalter geeignet ist und die Anforderungen der DIN EN 14350-1 „Artikel für Säuglinge und Kleinkinder“ erfüllt. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Kundenmeinungen (527) zu Emsa Farm Family Trinklernbecher

4,5 Sterne

527 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
374 (71%)
4 Sterne
84 (16%)
3 Sterne
47 (9%)
2 Sterne
11 (2%)
1 Stern
16 (3%)

4,5 Sterne

527 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Weiterführende Informationen zum Thema Emsa Farm Family Trinklernbecher können Sie direkt beim Hersteller unter emsa.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Schnabelhaft

ÖKO-TEST - Trinklernbecher sind praktisch und robust, den Kleinen erleichtern sie den Übergang zum eigenständigen Trinken. Und unser Test zeigt: Die Mehrzahl der Produkte ist rundum in Ordnung.Testumfeld:Im Test waren zwölf Trinklernbecher für Kinder, die Bewertungen von „sehr gut“ bis „mangelhaft“ erhielten. Das Testurteil setzte sich aus den Testergebnissen der Inhaltsstoff- und der Sensorikprüfung zusammen. Bei der Prüfung der Inhaltsstoffe wurden die Becher unter anderem auf bedenkliche und gesundheitsschädliche Weichmacher, PVC/PVDC/chlorierte Kunststoffe und Verunreinigungen durch polyzyklische aromatische Kohlenwasserstoffe (PAK) hin untersucht. Beim Sensoriktest wurden Auffälligkeiten in Geruch und Geschmack nach der Reinigung beurteilt. Bei einem Produkt wurde zudem eine Migrationsuntersuchung auf Melamin und Formaldehyd durchgeführt. …weiterlesen