Bayerischer Blütenhonig Produktbild
  • ohne Endnote
  • 1 Test
  • 0 Meinungen
ohne Note
1 Test
ohne Note
Meinung verfassen
Art: Honig
Bioprodukt: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Dennree Bayerischer Blütenhonig im Test der Fachmagazine

  • Endnote nicht verfügbar

    19 Produkte im Test

    In der Prüfung der Inhaltsstoffe langte es für eine „gute” Bewertung. Abzüge gab es für diesen deutschen Honig aufgrund erhöhter Werte des problematischen Insektenvernichtungsmittels Thiacloprid (mehr als 0,1 mg/kg). Ein Gutachten des Anbieters stellte in einem chargengleichen Produkt eine geringere Menge an Thiacloprid fest, die jedoch ebenfalls als zu hoch für einen Bio-Honig angesehen wurde und daher mit einer Abwertung bedacht worden wäre. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Datenblatt zu Dennree Bayerischer Blütenhonig

Art Honig
Bioprodukt vorhanden

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Alnatura Deutscher BlütenhonigFürsten Reform ImkerhonigNektarQuell Bienenhonig zart fließendBihophar Echter Deutscher Honig, Blüten-HonigBreitsamer + Ulrich Imker-Gold GoldklarEdeka / Gut & Günstig Blütenhonig flüssigAldi Nord Blütenhonig CremigFürsten Reform Bio-Blütenhonig flüssigNetto Marken-Discount NussettiRapunzel Bionella