Bilder zu Carthago Highliner

Car­thago High­li­ner Test

  • 21 Tests
  • Inte­griert
  • Die­sel­mo­tor
  • Anzahl Schlaf­plätze: 4

Gut

1,9

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Chic

  • Highliner 59 LE 65C17 3.0 TDI Automatik (125 kW)

    Highliner 59 LE 65C17 3.0 TDI Automatik (125 kW)

  • Chic E-Line I 50

    Chic E-Line I 50

  • Chic C-Line T-plus 4.7 H 3.0 Multijet 160 6-Gang manuell (116 kW)

    Chic C-Line T-plus 4.7 H 3.0 Multijet 160 6-Gang manuell (116 kW)

  • Chic C-Line T-plus 4.7 H

    Chic C-Line T-plus 4.7 H

  • Chic C-Line T 4.3 3.0 JTD Multijet (115 kW)

    Chic C-Line T 4.3 3.0 JTD Multijet (115 kW)

  • Chic C-Line 4.9

    Chic C-Line 4.9

  • Chic C-Line 4.8 (96 kW)

  • Chic C-Line 4.6 (95 kW)

    Chic C-Line 4.6 (95 kW)

  • Chic C-Line T 4.3

    Chic C-Line T 4.3

  • Chic C-Line l 4.2 (95 kW)

    Chic C-Line l 4.2 (95 kW)

  • Chic C-Line I (95 kW)

    Chic C-Line I (95 kW)

  • Chic C-Line T 4.9

    Chic C-Line T 4.9

  • Chic E-Line I 47 (116 kW)

    Chic E-Line I 47 (116 kW)

  • Chic E-Line I 49

  • Chic I 47

    Chic I 47

  • Chic I Designa

    Chic I Designa

  • Chic T 47 (96 kW)

    Chic T 47 (96 kW)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 14.01.2009 | Ausgabe: 2/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Chic C-Line T 4.3

    „Konsequent baut Carthago sein erfolgreiches Chic-Modellprogramm weiter aus. ... So gerüstet, gelingt es Carthago, wieder im attraktiven oberen Mittelklassesegment der Teilintegrierten, also zwischen 60 000 und 70 000 Euro mitzumischen ...“

    • Erschienen: 15.10.2008 | Ausgabe: 11/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Chic C-Line l 4.2 (95 kW)

    „Dem Volksbegehren nach mehr Komfort bei weniger Gewicht wurde hiermit stattgegeben. Der erste Chic C-Line überzeugt bei seinem Debüt mit guten Fahreigenschaften, einer soliden Bauart und sauber installierter Technik. ...“

    • Erschienen: 20.08.2008 | Ausgabe: 9/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Chic C-Line I (95 kW)

    „Mit dem C-Line steigt Carthago mit Hochdruck ins 3,5-Tonnen-Geschäft ein. In den vier Grundrissen kommen gewichtsreduzierte Möbel aus teureren Carthago-Baureihen zum Einsatz. Der Preis ist attraktiv.“

    • Erschienen: 11.01.2008 | Ausgabe: 2/2008
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Chic T 47 (96 kW)

    „Mit dem Chic T positioniert sich Carthago oberklassig im Wachstumssegment der Teilintegrierten. Er ist die günstigste Möglichkeit, Carthago zu fahren, aber beileibe kein Billigheimer.“

    • Erschienen: 15.08.2007 | Ausgabe: 9/2007
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Chic I Designa

    „Gut, dass man auch einzelne Designa-Elemente bekommt. Zum Beispiel die Klappenschlösser, die besser sind als in der Serie.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Chic I 47


Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Carthago Highliner können Sie direkt beim Hersteller unter carthago.com finden.

Aus unse­rem Maga­zin