Bilder zu Carthago C-Compactline I 143

Produktbild Carthago C-Compactline I 143
Produktbild Carthago C-Compactline I 143

Car­thago C-​Com­pact­line I 143 Test

  • 5 Tests

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Der Carthago muss seine hochwertige Aufbautechnik samt Doppelboden schultern. Zudem schleppte der Testwagen reichlich Extras mit - im Serienzustand sind die Zuladungsreserven gut.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Doppelboden, viele Hängeschränke und große Garage machen den C-Compactline zum Stauraum-König. Das Hubbett ist zwar breit, aber sehr kurz. Klasse Idee: Die Badtür als Raumteiler. Platz für Vorräte gibt es reichlich, und der Zugang zum Kühlschrank ist bestens.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Der Carthago glänzt mit der besten Sicht direkt vors Fahrzeug, etwas gestört durch die Scheibenwischer. Beim Blick schräg in eine Kurve muss der Fahrer um A-Säulen und Spiegel herumschauen. Letztere gehören dafür zum Besten, was es gibt.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Die neue, flachere Quertraverse ermöglicht gutes Arbeiten, nur Seitenstreben und Öffnungsmechanik verbauen den Zugang zu Lampen und Kraftstofffilter. Die nicht versiegelten GfK-Fasern an der Innenseite der Front können die Haut verletzen.“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Die gehobene Aufbautechnik mit Doppelboden macht den C-Compactline einzigartig in dieser Klasse - das schlägt sich auch im hohen Grundpreis nieder. Die unübersichtliche Paketpreispolitik drängt dem Käufer gleich das umfassende Superpaket (6190 Euro) auf.“


Aus unse­rem Maga­zin