Nur GELD machen,aber KUNDE ist NICHTS wert!!!
-
Nachteile:
hat lange gedauert, Arroganz + Unfreundlichkeit
War mit einem Kaskoschaden in diesem Autohaus, musste dort leider reparieren lassen,weil ich versicherungsmäßig vertragsgebunden war und das eine Vertragswerkstatt meiner Versicherung ist.
Herr W. war sehr schnell dabei,seinen Auftrag durch meine Unterschrift an Land zu ziehen (NOCH AM SELBEN TAG DES UNFALLS). Wenn diese Werkstatt mal so schnell wäre beim Teile bestellen und beim reparieren!!
Ich musste 1,5 WOCHEN warten bis die Teile da waren (DAS WAR EINE STOßSTANGE und 1 SCHEINWERFER!) Des Weiteren musste ich geschlagene 5 Tage warten bis das Auto fertig war.
Am 4ten Tag habe ich mal angerufen,wann ich denn damit rechnen kann,dass mein Auto fertig wird?
Darauf hin,hatte mich ein Herr N. angeschriehen, er ruft mich schon an,wenn es fertig ist.
Aber ich könnte es am nächsten Tag (5ter) abholen.
Da sagte ich,was daran so schlimm ist wenn ich mich telefonisch erkundige und wenn er doch jetzt schon weiß, dass es morgen fertig ist,man mich doch auch schon hätte informieren können. Auch sagte ich,dass Sie doch daran auch gut verdienen würden und ich mir dann ein besseren Service und vorallem Umgangston wünsche.
Daraufhin lachte er mich aus,es wäre ein Witz was durch mich zu verdienen ist.Ganz ehrlich,da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
-DAS IST FÜR MICH KEIN SERVICE!
-UND ICH MUSS MICH SCHON GAR NICHT ALS ZAHLENDER KUNDE ANSCHREIEN LASSEN!
Fazit!NIE wieder diese WERKSTATT !!!
Antworten