kein Produktbild vorhanden

Auto­haus Meyer, Bad Oeyn­hau­sen Ser­vice-​Werk­statt, Bad Oeyn­hau­sen Test

  • 1 Test
  • 2 Meinungen

  • Auto­werk­statt

Sehr gut

1,0

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • „sehr gut“

    „Bester im Test“

    Platz 1 von 8

    „... Unsere Bilanz der Arbeit: alle Pflichtmängel gefunden und vollständig behoben. Das gibt eine glatte Eins. Es bleibt die Frage, warum andere Kunden sich nicht so überzeugt äußern wie wir: Im Gästebuch von Meyers Internet-Auftritt findet sich kein einziger Eintrag.“


Kun­den­mei­nun­gen

1,0 Stern

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von Kuga-Fahrer

    Schlüssel nicht gefunden

    • Nachteile: langsame Bearbeitung, lange Wartezeiten, schlechte Elektronikkenntnisse
    • Geeignet für: Ford
    Bei meinem vorletzten Werkstattbesuch sagte man mir, dass bei mir die Abgassensoren defekt seien. Daraufhin habe ich einen neuen Termin vereinbart. Bei dem neuen Termin teilte man mir dann mit, dass die Teile erst bestellt werden müssen. Das dauerte natürlich wieder einen Tag. Als ich das Auto dann abholen wollte, konnte der Schlüssel nicht gefunden werden.
    Auf meine Frage bzgl der langen Rechenzeit der Bordnavi bekomme ich nur ein Achselzucken.
    Z.Zt. versuche ich seit 3 Tagen jemanden im Service zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren - vergeblich
    Antworten
  • von Kunde der nicht zufriden ist

    Es bleibt die Frage, warum andere Kunden sich nicht so überzeugt äußern wie wir: Im Gästebuch

    • Nachteile: schlechte Reparaturleistung
    Es bleibt die Frage, warum andere Kunden sich nicht so überzeugt äußern wie wir: Im Gästebuch von Meyers Internet-Auftritt findet sich kein einziger Eintrag.

    Nicht alle Reparaturen sind so gut.
    Und wenn was während der Reparatur kaputt geht war das schon oder der Kunde war es.

    Und dann wird geklagt bis der Kunde kein Geld mehr hat oder wegen Mangels an Beweisen eingestellt wird.

    So ist es zumindest bei mir.
    Antworten

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin